starker aussfluss+unterleibsziehen

goldfloehchen
goldfloehchen
06.05.2009 | 7 Antworten
halli hallo ,

ich hab ne frage. ich habe starken aussfluss + unterleibsziehen seit sonntag. am samstag hatte ich verkehr und er ist auch in mir gekommen. pille hab ich genommen aber falsch eingenommen wie sich rausstellte. habe nämlich wegen den unterleibsziehen bei meiner frauenärztin angerufen. und die hat gefragt wie ich die pille eingenommen habe. naja hab ihr das erklärt und die meinte ja glückwunsch sie haben die falsch eingenommen. ich gehe jetzt mal stark von aus das ich schwanger bin wegen dem ausfluss und dem unterleibziehen oder was meint ihr was es sein könnte?

wäre um eure hilfe sehr dankbar.

lg tina (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Sunny0678
also danke erstmal für deine antwort.... meine ärztin meinte ich hätte genau an dem samstag meinen eisprung gehabt....... ole ole!!!!!!!!! naja dienstag is es soweit dann weiss ich mehr.. bis jetzt hatte ich auch noch keine blutung weil ich sollte die pille ja absetzen... *argsssss sag euch trotzdem mal bescheid
goldfloehchen
goldfloehchen | 07.05.2009
6 Antwort
Eisprung
Oder hast gerade deinen Eisprung oder stehst davor, da hat man auch Ausfluß und manchmal ein ziehen im Unterleib. Hoffe geht alles gut
Sunny0678
Sunny0678 | 06.05.2009
5 Antwort
@nici2511
meinste so von jetzt auf gleich?? hatte die beschwerden ja vorher nicht
goldfloehchen
goldfloehchen | 06.05.2009
4 Antwort
@nanis79
*gg ne hab zum erstenmal die pille genommen... ähm ja und ichhab die nach der regelblutung eingenommen statt am tag der regelblutung.... naja dummheit siegt *lach
goldfloehchen
goldfloehchen | 06.05.2009
3 Antwort
hey
neh also ziehenund unterleib schmerzen bei einer schwanger schaft fängt erst später an :-))
micky84
micky84 | 06.05.2009
2 Antwort
Also...
Samstag Sex und heute ist Mittwoch. Nun ein paar Tage solltest Du noch warten und dann evtl. mal einen Test machen. Wie hast Du denn die Pille falsch eingenommen? Alle auf einmal *grins*?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
ausfluss
hast schon mal überlagt ob es eine infektion sein könnte. ich würde zum arzt gehen.
nici2511
nici2511 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Starker Ausfluss
15.12.2008 | 2 Antworten
starker ausfluss normal?
13.12.2008 | 4 Antworten
Zahnen und starker Husten
18.10.2008 | 1 Antwort
Herz schlägt spürbar stärker
23.09.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading