ist mein hcg wert zu hoch?

leandin
leandin
06.05.2009 | 18 Antworten
ich werde noch echt wahnsinnig.kann mir einer was aufbauendes sagen?
war am montag wegen leichten blutungen beim arzt.der sagte das die fruchthülle für die 8.woche zu klein wär.2, 11cm.er konnte auch keine herztöne sehen, hat aber den us durch die bauchdecke gemacht.gab mir 50/50 chance.hat nochmal blut abgenommen hcg wert 48000.
wär zu hoch meint er und ich solle eine ausschabung machen lassen.
erst auf mein drängen hat er sich bereit erklärt am donnerstag noch mal us zu machen.soll aber nicht hoffen.für ihn hat sich das schon erledigt.hat jemand erfahrungen damit gemacht?ich fand das so gemein.größe kann doch schwanken.hab schon viel gehört.vielleicht gings ja einer von euch auch so und es ist noch alles gut geworden.bin so traurig.



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
....
Ich würde an deiner stelle mal zu einem anderen Arzt gehen und dir eine zweite meinung suchen! Denn in der 8 woche sollte der arzt vaginal untersuchen! Wünsche dir viel Glück!
Mama_1109
Mama_1109 | 06.05.2009
17 Antwort
....
Ich würde an deiner stelle mal zu einem anderen Arzt gehen und dir eine zweite meinung suchen! Denn in der 8 woche sollte der arzt vaginal untersuchen! Wünsche dir viel Glück!
Mama_1109
Mama_1109 | 06.05.2009
16 Antwort
@Mala
embryo ist ja da und wächst auch aber zu klein.seufz
leandin
leandin | 06.05.2009
15 Antwort
oh je
ich hab was ähnliches durchgemacht. Mein Wert ist auch unheimlich schnell angestiegen und trotzdem war die Fruchthöhle leer. In der 9. Woche wurde dann ausgeschabt. Ich war auch sehr traurig. Hol aber auf jeden Fall noch ne 2. Meinung ein...
Mala
Mala | 06.05.2009
14 Antwort
....
siehst du denn chat net?Wäre für mich einfacher! Laut dem datum bist du in der 7+6SSW, also würdest du morgen erst in die 8SSW kommen! Jetzt hab ich zwar schon eine tabelle gefunden muss aber nur noch durchblicken! http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm
Mama_1109
Mama_1109 | 06.05.2009
13 Antwort
.............
3 - 4 Wochen*9 - 130IU/l 4 - 5 Wochen*75 - 2.600IU/l 5 - 6 Wochen*850 - 20.800IU/l 6 - 7 Wochen*4.000 - 100.200IU/l 7 - 12 Wochen*11.500 - 289.000IU/l 12 - 16 Wochen*18.300 - 137.000IU/l 16 - 29 Wochen*1.400 - 53.000IU/l 29 - 41 Wochen*940 - 60.000IU/l*Zeit nach letzter Regelblutung
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.05.2009
12 Antwort
@Mama_1109
weiß leider nicht mehr genau wann meine letzte regel war. weiß auch mein fa.meine 12.03. bin mir aber nicht sicher.und danke
leandin
leandin | 06.05.2009
11 Antwort
...
Stimmt denn die woche in der du bist? Ich suche gerade, was für ein wert du haben dürftest in deiner woche, muss aber dafür wissen ob auch die woche stimmt! Brauch also deinen ersten tag der letzten periode! Ah und danke auch ich bin am kämpfen damit alles bei mir gut verläuft!
Mama_1109
Mama_1109 | 06.05.2009
10 Antwort
@Karo83
für ihn hat sichs doch schon erledigt.sollte heute schon zur as.nur auf mein bedenken macht er morgen noch eine us.der wollte doch garnicht warten.montag da gestern anruf und heute wäre schon alles vorbei.ich finde man sollte doch nochmal schauen.hat deiner doch auch getan.und tut mir von herzen leid für dich.
leandin
leandin | 06.05.2009
9 Antwort
geh
auf jeden fall noch zu nem andren arzt! vielleicht bist ja no net in der achten woche und es is nur falsch berechnet. zu dem wert kann ich nix sagen. kenn mich da leider net aus. aber an deiner stelle würd ich mir sofort n telefonbuch schnappen und nen zweiten arzt suchen. vielleicht kannst ja glei heut no hin!? bei meiner kleinen hat in der ss au was net gestimmt, ich hab sofort nan zweiten arzt angerufen und konnte au iinnerhalb ner stunde glei hin. wünsch dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
@janineoeder
ich denke werde ich auch machen.ich trau dem nicht so richtig.hat auch garnicht richtig nach den herztönen gesucht.und ich bin der meinung da hat was gepuckert.
leandin
leandin | 06.05.2009
7 Antwort
....
Ich würde an deiner stelle mal zu einem anderen Arzt gehen und dir eine zweite meinung suchen! Denn in der 8 woche sollte der arzt vaginal untersuchen! Wünsche dir viel Glück!
Mama_1109
Mama_1109 | 06.05.2009
6 Antwort
k
Hi süsse Hatte das gleiche vor einer woche.Man hatte in der 8.woche noch kein herzschlag gesehen und die fruchthülle war zu klein .Für meinen doc war es auch schon erledigt und ich wollte es nicht wahr haben, bin zu dei anderen Ärten gegangen und die haben alle das gleiche gesagt.Abwarten und nur liegen und schohnen.Das tat ich dann auch und nun habe ich mein kind verloren...ich würde noch warten und mich schonen...leg dich ins bett und mach gar nichts..!!!!Ich wünsche dir alles gute und das es bei dir nicht so endet ....Es ist nicht einfach aber du schaffst das schon viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
...
würd mir da auch noch ne zweite meinung einholen..
janineoeder
janineoeder | 06.05.2009
4 Antwort
@Mama_1109
hab ich auch schon gedacht.er hat ja vaginal gemacht aber da konnte er garnicht sehen.der hat so ein blödes gerät.weißt du ob der wert wirklich zu hoch ist?ich meine nein. und herzlichen glückwunsch!!!!!!
leandin
leandin | 06.05.2009
3 Antwort
hallo...
ist das sicher das du in der 8ssw bist? dann müssten eigentlich herztöne vorhanden sein...was die größe der fruchthülle angeht, kenn mich jetzt nicht so sehr aus aber es ist bei allen eigentlich verschieden wie groß alles ist. deswegen, kann vielleicht sein das deine ssw falsch gerechnet wurde. wann hattest du denn deine letzte regel? liebe grüsse
vanelia
vanelia | 06.05.2009
2 Antwort
Oje
Drück dir die Daumen dass doch noch alles gut wird. Denk an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
....
Ich würde an deiner stelle mal zu einem anderen Arzt gehen und dir eine zweite meinung suchen! Denn in der 8 woche sollte der arzt vaginal untersuchen! Wünsche dir viel Glück!
Mama_1109
Mama_1109 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG wert nach ausschabung zu hoch
10.06.2010 | 4 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading