Muss man eigentlich immer so ein ziehen aus der Scheide haben,

mizzhoney2009
mizzhoney2009
04.05.2009 | 4 Antworten
wenn man die richtigen Wehen bekommt? Oder sind es lediglich Unterleibskrämpfe/schmerzen? Mir sagen viele immer, erst wenn das ziehen aus der Scheide kommt, sind es ricjtige wehen und geht los .. ?!*ratlos*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
,
also ich hatte kein ziehen in der scheide! ich hatte das gefühl , mich zerreists , da will einer raus ;-)
puppie06
puppie06 | 04.05.2009
3 Antwort
hm nö
ich hatte zum beispiel nur im steiß und rücken scherzen-po, dachte er kommt hinten raus . jeder empfindet sie anders.bin im abstand von 5min ins kh.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 04.05.2009
2 Antwort
Es zieht schon in der Scheide, aber...
als es bei mir wirklich losging, konnte ich es eigentlich nicht festmachen ob das jetzt in die Scheide zieht, in die Schenkel oder ins Kreuz. Sind die Wehen schon regelmäßig? Du wirst kaum verpassen wenn es richtig los geht. Schreib dir einfach auf wenn du diese Wehen hast. Ab einem Abstand von 10 Minuten solltest du langsam überlegen loszugehen. Ich glaube jede von uns fühlt die Wehen anders. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es bei dir so ist wie bei vielen anderen. Ich habe meine Senkwehen und die ersten Eröffnungswehen überhaupt nicht bemerkt, Man hat sie nur am CTG gesehen. Ich lag 3 Wochen vor der Geburt im Krankenhaus wegen Vorwehen und die haben meinen Gebärmutterhals stark verkürzt und mein Kleiner hatte sich ordentlich gesenkt. Ich habe aber rein gar nichts bemerkt. Mir ging es super. Es ist niiieee wie bei allen anderen.
tamaravb
tamaravb | 04.05.2009
1 Antwort
Ja das ziehen in der Scheide ist ein erstes zeichen das der GBM mund aufgeht
dann sollte man sich langsam auf den weg in KH machen. LG
CindyJane
CindyJane | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen in der scheide
17.07.2015 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
39+1 Ziehen in der Scheide?
01.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading