unwohles Gefühl im Bauch

Bine6884
Bine6884
04.05.2009 | 5 Antworten
Hallo mädels,
ich bin jetzt 20+5 Ssw. Ich habe noch keinen sehr großen Bauch. Bauchumfang hat sich von 79cm auf 84cm vergrößert. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl als würde er bald platzen. Es drückt und spannt alles (obwohl ich immer schön alles einöle). Nachts wache ich immer so 3 mal auf und muss durch die Wohnung laufen, weil mir der Rücken so schmerzt. Ich bekomm seit heute schlecht Luft. Ist das normal, dass es schon so früh unangenehm wird. Wie soll es dann nur in den nächsten Wochen werde? Will ja nicht rumjammern, aber mache mir echt Gedanken wie es noch werden soll.
Schon mal danke für die hoffentlich vielen Antworten.
LG Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das kenn ich..
die Rückenschmerzen habe ich durch Akupunktur in den Griff bekommen, habe meine Hebamme gefragt. Ich muss aber auch alle zwei Tage zu ihr. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
4 Antwort
komisch
bin 18+6 SSW als ich heute früh aufwachte hatte ich auch ziemliche luftnot, naja und von rückenweh ganz zu schweigen.ich glaub nicht das es noch schlimmer wird. naja im hochsommer dann etwas anstrengend vielleicht
sendelo
sendelo | 04.05.2009
3 Antwort
hallo
deine Schwangerschaft hört sich genau so an wie meine war :-) ! Bei mir war es genau so, hatte manchmal solche Rückenschmerzen, das ich nicht mehr aus dem Bett kam und das mit der Luft hatte ich auch! Habe es auch tapfer durch gestanden und hab mich halt nicht mehr so viel angestrengt, konnte dann auch schon frühzeitig nicht mehr arbeiten gehn. Hatte auch an Gewicht nur 1 ganzes kg zu genommen, also daher kam das nicht, war einfach so! Meine erste Schwangerschaft war genau das gegenteil, da waren keinerlei Probleme! Denke das ist von Frau zu Frau eben anders, schon dich einfach ein bißchen, die Zeit geht schon rum! lg Kerstin
Beckerk79
Beckerk79 | 04.05.2009
2 Antwort
ich
beschwere mich schon wegen 117 cm Bauchumpfang... alles ist zu viel auser etwas anderes...
lucyzicke
lucyzicke | 04.05.2009
1 Antwort
hmm
das wird sich wieder legen wenn das baby tiefer ins beck gerutscht ist dann kannst du weider besser durchatmen.. frag mich aber nicht menr in welche ssw das ist
carryX
carryX | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
Mulmiges Gefühl im Magen
20.07.2010 | 4 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading