ist sie schwanger

arabica1982
arabica1982
03.05.2009 | 13 Antworten
5 tage drüber ist sie doch schwanger test sagt wieder nein zu zeitig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Fabian22122007
sie will noch 1 woche wartten mal sehen :-))
arabica1982
arabica1982 | 03.05.2009
12 Antwort
@arabica1982
es gibt Tests für 3, 99 im Rossmann und , NEIN , ich denke nicht das 5 Tage drüber sofort schwanger bedeuten muß ..........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.05.2009
11 Antwort
huhu
also bei mir waren 3 Test negativ, und selbst bei meiner FÄ mussten die mit einem Bluttest nachgucken, ob eine SS vorliegt oder nicht, weil mein HCG-Spiegel im Urin zu tief war, als das man es sicher hätte sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
@erstlingsmama87
ja das ist doofffffffffffffff sie will es auch wenn sie schwanger ist wartten wartten
arabica1982
arabica1982 | 03.05.2009
9 Antwort
@Maulende-Myrthe
so ein test ist scheiß wenn er schon so teuer ist sollte er auch warheit sagen
arabica1982
arabica1982 | 03.05.2009
8 Antwort
@NicoleS19
echt na da kann sie ja noch wartten sie ist aufgeregt lach
arabica1982
arabica1982 | 03.05.2009
7 Antwort
Der Test sagt:
"Nein, zu zeitig"? Wo gibt es so einen Test denn zu kaufen? Cool! Ist heute der Tag der bescheuerten Fragen und unqualifizierten Antworten??? Da schließ ich mich doch gleich mal an mit ner unqualifizierten Antwort: Ja, sie ist bestimmt schwanger. Muss ja, wenn sie fünf Tage drüber ist. Diese Test haben doch alle keine Ahnung! Und jetzt muss ich schnell weg, damit ich die Kommentare zu meiner Antwort nicht auch noch ertragen muss! Was ein Tag heute. Hab wohl heute ein Händchen für die richtigen Beiträge. Morgen wird es bestimmt besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
@Fabian22122007
sie will nicht zu arzt will wartten aber so ein test sagt einem doch schon nach 5 tagen ob man schwanger ist oder
arabica1982
arabica1982 | 03.05.2009
5 Antwort
.............
hatte ich vor kurzem auch :(:(:(:( war 6 tage drüber... so hatte sich mein zyklus neu eingestellt quasi... is doof wa, will auch grad wieder schwanger werden....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 03.05.2009
4 Antwort
Naja mein 1. test
wie ich 5 oder 6 tage überfällig war war auch negativ aber ich war trotzdem schwanger! Einfach mal abwarten noch ne woche!
NicoleS19
NicoleS19 | 03.05.2009
3 Antwort
Der Schwangerschafts Test
zeigt nicht immer gleich an ob du schwanger bist oder nicht! Also wo er bei mir positiv angezeigt hatt da war ich schon in der 7 woche! Vieleciht solltest du geleich zum arzt gehen! Oder erst noch mal einen test machen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
ich würd noch etwas warten
wobei ich will ja nicht die hoffnung wegnehmen wenn ein kinderwunsch besteht...normalerweise gibts ja test die sogesehen am nächsten od. sogar am tag v. verbleib der tage das ergebnis zeigt evtl. ist es echt noch zu früh ich würd in 3-5 tagen nochmal einen machen wenn bisdahin die blutung nicht kommen sollte...viel geduld u. glück lg
Nelly80
Nelly80 | 03.05.2009
1 Antwort
5 Tage drüber heisst nicht automatisch schwanger
besonders wenn der Test negativ sagt ..................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading