müde aber kann schlecht schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 11 Antworten
mensch, ich bin seit tagen übermüdet, weil ich nachts nicht zu ruhe komme, dabei bin ich gerade einmal im 5ten mlonat (17te woche).
das kann doch nicht sein ..

wollte ich mal loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na hey
der Körper macht verschiedenste Umstellungen durch und jeder reagiert irgendwie individuell anders drauf...ich denke das ist völlig normal und hat nicht unbedingt was mit "Sorgen" oder "Unruhe" zu tun....war bei mir auch nicht so...ich war einfach nur lange schön wach
anyu
anyu | 02.05.2009
10 Antwort
ja kenne ich!!! und erst wenn die kids da sind wirds immer schlechter mit schlafen!!
kann nur raten nutzen tagsüber die zeiten wost schlafen kannst. ansonsten kannst ja probieren ätherische öle aufzustellen zb.: lavendelöl auf einen tonstein tropfen oder frag mal deine habamme bzw. fa ob die nicht ein mittel kennt glg
Igelfrosch
Igelfrosch | 02.05.2009
9 Antwort
hatte ich doch geschrieben
, , ich bin WEDER unruhig....." also, ich bin nicht unruhig, mache mir keine gedanken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
8 Antwort
warum kommst du denn nicht zur ruhe?
hast du schmerzen oder machst du dir gedanken???
mami_28
mami_28 | 02.05.2009
7 Antwort
ich hätte bis zum schluss den ganzen tag schlafen können
warum kommst du nicht zur ruhe? denkst du nach oder hast du rückenschmerzen oder so?
julchen819
julchen819 | 02.05.2009
6 Antwort
Das kenn ich ...
bin jetzt in der 22 SSW bei mir hats in der 19. SSW aufgehört, da konnte ich wieder halbwegs durchschlafen. Naja und seit zwei Tagen ist bei mir auch wieder der Wurm drin. Kann man wohl nix machen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
aber ich versthee nicht
ich bin weder unruhig, noch hungrig, noch so rund, dass ich ungemütlich schlafe....ich schlafe einfach nicht ein....man man :) danke aber :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
habe in meiner ss
noch nie so viele sonnenaufgänge gesehen... gähn... ist leider so. kannst eigentlich nichts gegen machen. alles gute und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
...
... und das wird nicht beser kann ich dir sagen ;-) Warte mal ab wie das wird, wenn dein Würmchen da ist!!!!!!!!!!!! Also genieße noch die ruhige Zeit!!!!
baldistessoweit
baldistessoweit | 02.05.2009
2 Antwort
oh doch
mir gings auch so in der gesamten ss....manch einen triffts eben mit dem schlafen oder nich schlafen und manch einen eben nich....alles liebe und ne schöne murmelzeit...lg
loewenmami07
loewenmami07 | 02.05.2009
1 Antwort
doch
hatt ich auch und glaube mir...mein Kleener ist nun 5 Monate alt und es ist noch immer so :-))
anyu
anyu | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind will nur schlafen
20.02.2013 | 7 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading