Brennen im oberen Bauch

brigittengel
brigittengel
03.03.2008 | 2 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin in der 10.SSW und ich habe im oberen Bauch ( über dem Bauchnabel) ab und zu ein Brennen. Was ist das? Muss ich mir da Sorgen machen. Wäre superlieb, wenn ich eine Antwort bekäme. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Warscheinlich hast
du Sodbrennen. Das hatte ich wärend meiner Schwangerschaft auch. Ich habe verschiedene Lebensmittel nicht vertragen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 04.03.2008
1 Antwort
????`?????
magensäure, vielleicht..iss ne Kleinigkeit , 5x am tag , kleine Portionen , anstatt 3 größere...und ließ mein Magazin, wenn du magst, da steht was über Übelkeit-oder frag deine Fa oder deine Hebamme, ach ja, die kannst du glaube ich aber erst ab der 12.ssw in Angriff nehmen...aber fragen kostet nichts:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt
13.07.2015 | 3 Antworten
brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
Schmerzen im oberen bauch 29 ssw
16.11.2011 | 3 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading