Ultraschall 5+5 Woche

redbaloon
redbaloon
29.04.2009 | 6 Antworten
Ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger und war gestern bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. Die Fruchthöhle ist sehr gut erkennbar und rechts am Rand der Fruchthöhle ist ein Dottersack zu erkennen. Nun zu meiner Frage: Wie sah euer Ultraschallbild in der 6. Woche aus? War da die gesamte Fruchtanlage schon zu erkennen? Hab im Internet gelesen daß die Fruchtanlage zu sehen sein muß. Ist aber bei mir nicht der Fall. Mach mir jetzt etwas sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mach dir keine gedanken..
..bei mir war in der 6.ssw auch nur eine fruchthöhle zu sehen - sonst nichts.. hab mir auch total gedanken gemacht und 3 wochen später hab ich dann das herzl schlagen sehen.. unbeschreiblich dieses gefühl.. :-) ich bin mir sicher, dass du nächste woche schon mehr siehst. viel glück
honeybaby84
honeybaby84 | 29.04.2009
5 Antwort
@redbaloon
klar drück ich dir die daumen! wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hälst! :-)
schneestern83
schneestern83 | 29.04.2009
4 Antwort
schneestern83
Ich muß nächste Woche Donnerstag nochmal zum Ultraschall. Hoffe dass alles in Ordnung ist. Drück mir die Daumen.
redbaloon
redbaloon | 29.04.2009
3 Antwort
also bei mir wurde die ss
in der 5. woche festgestellt und da sah man nur die fruchthöle - wie ein schwarzes loch im weltall oder so. in der 7. woche sah man dann schon das baby und den dottersack :-) ich denke das bei dir alles in ordnung ist. musst doch sicher in 2 wochen nochmal hin damit sich der doc nochmal genau versichern kann das alles ok ist oder? alles gute für dich!
schneestern83
schneestern83 | 29.04.2009
2 Antwort
...
ich habe ein Ultraschallbild von der 9ssw in meinem Album...schau doch mal rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
...
Hab meine Us bilder im profil wenn du mal gucken willst
Caro87
Caro87 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading