wieviel wahrheit steckt dahinter?

wambo
wambo
29.04.2009 | 5 Antworten
also ich habe gehört u gelesen das männliche spermien kurz leben u weibliche länger dafür langsamer schwimmen
ist das nun grundsätzlich so oder ist das nur teilweiße so?
was denkt ihr oder habt ihr auch was gelesen oder was im netz gefunden?

würde mich total interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu :-)
Ja so ist es, so habe ich das auch gelesen. :-) Wird es nun doch ein Mädchen??? LG Hoffe dir/euch gehts gut .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
Ja da hast du richtig
gelesen. Du kannst also mit etwas glück selbst entscheiden was es wird. Wichtig ist allerdings das du genau weißt wann dein Eisprung ist.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 29.04.2009
3 Antwort
*lach*
sowas hab ich auch gelesen... einige tage vorm eisprung wird es ein mädchen, zum oder nach eisprung n junge ... sex von hinten ist besser für nen jungen, wie auch n orgasmus... da haben die männer bessere chancen.... tja wir hatten fast immer sex von hinten vor und nach dem es, kann dir erst in einigen wochen sagen was es wird ;) aber weiß ni ob das wirklich stimmt, kanns mir ni so richtig vorstellen.... lg
Gina1982
Gina1982 | 29.04.2009
2 Antwort
...
das stimmt schon, darum gibt es ja auch eine Theorie, dass man das ein bisschen beeinflussen könnte wenn man direkt vor dem Eisprung und nach dem Eisprung miteinander Sex hat.... Vor dem Eisprung wird´s dann anscheinend ein Mädchen, weil die Spermien länger überleben :-). Bei uns hat´s wohl nach Eisprung gefruchtet ;-)
Widi
Widi | 29.04.2009
1 Antwort
----
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sie steckt sich nichts in den Mund
15.03.2012 | 15 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading