Fliegen in der Schwangerschaft?

SabrinaBiene
SabrinaBiene
28.04.2009 | 6 Antworten
Darf man eigentlich in der Schwangerschaft fliegen? Bitte um Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmm
kann ich dir leider nicht sagen.obwohl immer gesagt wird das man ab einem bestimmten monat nicht mehr fliegen soll.
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
5 Antwort
klar - sofern du keine probleme hast
Hi, also ich bin in der 16. ssw nach new york geflogen - und es war kein problem!!! Zieh aber auf jeden fall ne stützstrumpfhose bzw. stützstrümpfe an - es sei denn Du fliegst nur ne stunde oder so. Na dann - guten Flug & und noch ne schönes Schwangerschaft!!!
frannilein1980
frannilein1980 | 28.04.2009
4 Antwort
hi
bin auch noch geflogen war aber vorher nochmal beim arzt ob alles ok ist
steffi-miri
steffi-miri | 28.04.2009
3 Antwort
fliegen in der ss
also ich weiß von meiner schägerin die ist nun mitte sechster monat und die ist grad in die türkei geflogen und der doc sagte es sei ok aber ich glaub so ab siebtermonat soll es vermieden werden lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
ja darfst du bis zur 28ssw
bin auc geflogen, war ok, lass dich nur voher einmal vom fa checken.
Tanja883
Tanja883 | 28.04.2009
1 Antwort
hi
bis zur 28. ssw gibt der frauenarzt normalerweise ein ok. danach sollte man das fliegen vermeiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und fliegen
28.05.2012 | 4 Antworten
Fliegen in der Schwangerschaft
29.06.2011 | 11 Antworten
Darf man fliegen?
05.04.2011 | 10 Antworten
Fliegen in der Schwangerschaft?
18.01.2011 | 3 Antworten
Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten
Fliegen in der ss?
19.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading