Erfahrung mit Heilerde-Kapseln bei Sodbrennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 2 Antworten
Schönen guten Abend zusammen,

ich kämpfe seit einiger Zeit mit zunehmendem Sodbrennen .. Gaviscon advance hilft toll, kostet aber ein schweinegeld, wenn man jeden Tag 2 davon braucht, dann wird das ein bisschen teuer ..
Milch hilft mir nur kurzzeitig, Reiswaffeln noch weniger .. ebenso Weißbrot, Mandeln, Kartoffel (Saft oder roh) .. hat jemand Erfahrung mit den Heilerdekapseln von Luvos? Das wär mein nächster Versuch ..

Danke für Eure Tipps ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@claudia_1
Danke für den Tipp! An die lockere Heilerden hatte ich auch schon gedacht...brrrrrr! Mir ginge es da wie Dir!!! *schüttel* Danke Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
Heilerde
Huhu, ich hatte eine Weile auch ganz schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen. Von den Tips per Nahrungsmittel half bei mir auch nix. Habe dann die Heilerde versucht. Allerdings nicht die Kapseln, sondern die Erde pur zum Aufschlämmen. Also es hat zwar geholfen, aber ganz ehrlich? Ich habe es glaub ich genau zweimal geschafft zu nehmen - ab da hätte ich sonst glaube ich k*** müssen. Ist echt so als ob man eine Schlammpfütze austrinken muss. Zum Glück hat's Rennie bei mir auch getan. Und jetzt ist es momentan wieder besser, so dass ich gar nix brauche. Mein Fazit: Heilerde hat mir geholfen, war aber in Pulverform nichts für mich. Wie die Kapseln wirken, weiß ich zwar nicht - denke aber dass sie bestimmt mal einen Versuch wert sind. Viel Erfolg Claudia
claudia_1
claudia_1 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wirken Progestan Kapseln?
31.03.2016 | 0 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Maca Kapseln?
30.05.2013 | 2 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Heilerde während der Schwangerschaft?!
26.09.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading