Ne Frage

Angel_018
Angel_018
27.04.2009 | 21 Antworten
Hab da man ne frage und zwar

die meisten die schwanger sind (übergeben sich .. ) ich hab aba dieses anzeichen nicht (sondern nur andauernd Kopfschmerzen) Gibt es das auch das man schwanger ist OHNE DAS MAN SICH ÜBERGIBT?

ich hoffe ihr habt meine frage verstanden

Lg Angel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallöchen
ich mußte mich nie übergeben, habe auch fast nie irgendwelche anderen anzeichen gehabt. manchmaltaten mir die Brüste weh aber auch erst so ab der 12 SSW, und jetzt in der 16SSW zieht mir der Bauch manchmal, LG
Brummelchen
Brummelchen | 27.04.2009
20 Antwort
@oOLellifeeOo
ah na ist oK wollt mal nur deine vermutung wissn von FRAU ZU FRAU!!!^^ ;-) ;-) ;-);-) Lg Bianca aka Angel
Angel_018
Angel_018 | 27.04.2009
19 Antwort
puh also das kann ich dir nu echt leider nich sagen ;-) das wäre alles nur vermuung......
50/50.....will mich da nicht festlegen...aber alles ist möglich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
18 Antwort
@oOLellifeeOo
Hört sich so an als wär ich schwanger gell? ich mein ich weiß du bist KEIN Arzt WOLLT NUR MAL DEINE VERMUTUNG WISSN =) =) =) =) =) =) Lg Angel
Angel_018
Angel_018 | 27.04.2009
17 Antwort
sehr gern geschehen ;-)
alles gute für dich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
16 Antwort
@oOLellifeeOo
ah na wunderbar =)...weil i.wie hab ich NUR KOPFSCHMERZEN UND AB U ZU ÜBELKEIT ABER KEINE BRUSTSPANNUNG!!! DANKE DIR FÜR DEINE INFOS HAST MA SEHR WEITA GEHOLFN!!!!^^
Angel_018
Angel_018 | 27.04.2009
15 Antwort
also ehrlich gesagt wars bei mir so ja!
andere symptome hatte ich nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
14 Antwort
@oOLellifeeOo
Ah also sind öftere Kopfschmerzen auch ein zeichen einer möglichen schwangerschaft.??? Lg Angel
Angel_018
Angel_018 | 27.04.2009
13 Antwort
ja klar gibts das
ich hab nur einen einzigen tag mal brechen müssen...einmal.....das wars....das was ich schlimm hatte waren sodbrennen und halt kopfschmerzen wie du......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
12 Antwort
ja das gibt es
mir war zwar kotz übel aber gebrochen habe ich nicht. Nur am tag der entbindung musste ich zwei mal kotz...
jenny1985
jenny1985 | 27.04.2009
11 Antwort
@YansMama
ja bin eh ur froh das mir die übelkeit erspart bleibt nur ab und zu ist mir übel aba nicht so das ich mich ergeben muss ;) Nur mir fällt auf das ich jeden Tag massive Kopfschmerzen habe...könnten solche anzeichen auch sein für ne Ss
Angel_018
Angel_018 | 27.04.2009
10 Antwort
Klar...
ich habe mich nicht einziges mal übergeben...
Lino
Lino | 27.04.2009
9 Antwort
ich hatte überhaupt nix..
kein brechen, keine fressattacken oder komische essgewohnheiten. bei mir war alles normal. außer dass ich leichtes brustspannen hatte.. sonst hatte ich nichts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
8 Antwort
...........
ih hab mich bis jetzt noch nicht einmal übergeben....
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.04.2009
7 Antwort
also wo ich schwanger war...
...musste ich mich nicht übergeben, mir war aber trotzdem den ganzen tag schlecht... aber ich denke, dass ist bei jeder frau anders... eine freundin von mir z.b. in 3 schwangerschaften überhaupt keine beschwerden wie übelkeit oder so gehabt... tolle wünsch ich dir ! lg aylin
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 27.04.2009
6 Antwort
@Sunnycat15
ah na das wollt ich nur wissen weil ich nicht genau wusste ob man dieses anzeichen unbedingt braucht um zu wissen ob man schwanger ist ;) Lg und dankeschen
Angel_018
Angel_018 | 27.04.2009
5 Antwort
Keine Übelkeit
Hey, klar gibt es sowas auch. Mir war in der Schwangerschaft nicht oft übel einer freundin von mir nie. Es ist doch schön wenn dir net Schlecht ist da kannst dich freuen, nur die Kopfschmerzen denk ich sind für dich auch net grad schön.
YansMama
YansMama | 27.04.2009
4 Antwort
Hallo
bin in der 7 Woche und hab mich nocht nicht einmal übergeben müssen. Auch sonst keinerlei Anzeichen. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 27.04.2009
3 Antwort
ja gibt es
hallöle ich bin jetzt 20ssw und habe mich nicht einmal übergeben seit ich schwanger bin. mir war noch nicht mal ansatzweise übel. LG
vanelia
vanelia | 27.04.2009
2 Antwort
klar...
...gibt es das
jule88
jule88 | 27.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading