afp wert erhöht

bald4
bald4
27.04.2009 | 2 Antworten
hallo, muß morgen zur feinsono. der afp-wert im blut ist erhöht, liegt bei 2, 2 . der referenzbereich liegt bei 2, 5 also bin ich noch in dem bereich. wer kennt sich damit aus, mache mir sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Minime2011
kann ich wohl erstmal beruhigt sein. welche woche warst du da?
bald4
bald4 | 27.04.2009
1 Antwort
Hallo
hatte das bei meinem Sohn auch.Meiner lag damals bei 2, 0 und bin dann in die Hochschule in Hannover und da haben sie mich gefragt was ich da denn möchte bzw warum die Ärztin mich schickt.Der Wert ist nur Grenzwertig und hat gar nix zusagen.Beim Feinsono kam auch dann heraus das alles gesund und bestens ist. Sollte ich nochmal schwanger werden würde ich nie mehr diese ganzen Test mit irgentwelchen Wahrscheinlichkeiten machen!Denn es sind wirklich nur Wahrscheinlichkeiten und keine festen Aussagen. Also Kopf hoch es wird schon alles io sein. LG
Minime2011
Minime2011 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading