Leichter Druck über dem Bauchnabel

Meli01
Meli01
27.04.2009 | 3 Antworten
Hallo,

hattet ihr das auch schonmal?Morgen fange ich die 27. SSWoche an und seit gestern später Nachmittag habe ich so einen leichten Druck im Bauch, kurz überm Bauchnabel. Wenn ich darauf drücke, meint man da wäre ein blauer Fleck oder wie Muskelkater. Wir hatten gestern nachmittag Besuch, habe viel gesessen und gegessen, abends am Tv kam auch noch die Pannenshow, musste ganz viel Lachen. Kann es sein, dass die Muskeln verspannt sind oder ist das was Ernsteres? Wenn ich mich ruhig halte, merke ich nicht davon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja, ist möglich,
oder es hat vielleicht was mit dem Zwerchfell zu tun. Das Baby drückt vielleicht auch dagegen und mit dem Lachen und so, ist es vielleicht etwas viel beansprucht worden. Ich warte schonmal ab. Wenn sich die Sache nicht verschlimmert, gehe lass ich es nicht nachkontrollieren. Vielen Dank für eure beide Antworten...
Meli01
Meli01 | 27.04.2009
2 Antwort
Hallo!
ich bin in der 21ssw und hatte das die woche auch gehabt!weiss nur leider nit was das war!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
Für mich hört sich das an...
...wie eine Art Muskelkater. Vielleicht hat Dich Dein Kind auch noch doll getreten?
Knubbi
Knubbi | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading