Wo genau spürt ihr euren Bauchzwerg?

Sandraaa
Sandraaa
26.04.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt bin ich ein wenig unsicher ..

Ich bin heute 18+0 und hab meinen Bauchzwerg noch nicht gespürt. :(
Ich weiss ja dass das auch ok ist, aber ich hab auch Sorge dass ich das vielleicht nur nicht merke.
Ich habe links unten (fast über dem Schambein) immer ein Ziehen/Pieksen, das sind aber leider meine Frühwehen lt. Frauenarzt. Sind ja auch immer an der Stelle. Jetzt hab ich aber rechts auch zwischendurch so ein Piesken/Ziehen, aber auch immer die gleiche Stelle. :( Sind wohl weiterhin die doofen Wehen oder?
Wie fühlt sich das an? Viele sagen es ist ein kribbeln bzw. blubbern. Das da drin machmal was los ist merk ich gkaub ich schon, aber ob es mein kleiner mann ist?

So, ich hoffe ihr könnt mir aussagekräftige Antorten geben! ;) Hihi ..

Sonnige Grüße,

Sandra :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja...
das ziehen werden die mutterbänder sein. bin in der 22. ssw und mir zieht es auch jeden tag, wird bestimmt auch nicht besser werden... meinen kleinen hab ich schon sehr freü gespürt, aber noch nicht wirklich wahrgenommen, man wartet da ja schon wirklich jeden tag drauf :-) so richtig ab der 19. ssw und in der 20. ssw hab ich sogar schon eine richtige erhebung am bauch gesehen. is schon süß
huddln
huddln | 26.04.2009
4 Antwort
Hallo
Ich antworte mal pragmatisch: bei mir fühlte sich das so an, als ob man sich überfressen hätte und der Speisebrei langsam im Darm nachrutscht. Klingt nicht schön, aber ich kann mit dem "blubbern" nichts anfangen ;-) Gespürt hab ich die Kleine so ab der 21. Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
3 Antwort
hallo
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich das Baby so richtig gespührt, da war ich ca 19-20 SSW, wenn es bei dir auch später kommt ist es normal... dein Krümel ist noch recht klein und wenn es sich bewegt musst du das noch nicht mitbekommen. Bei der Zweiten Schwangerschaft hat sich der Krümel in der 17 SSW bemerkbar gemacht... Das fühlt sich an wie ein Flattern, wie ein Schmetterling.....es kitzelt ein wennig.... LIEBE GRÜSSE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
als
ich meinemKrümmel zum ersten mal gefühlt habe war das wie ei blubbern oder wie schmeterlinge im bauch. Es war ganz wenig. Es hat sich auch irgendwie angefühlt wie Blähungen ;) Aber dann in der 21 woche ganz bewußt das waren dann schon die ersten kleinen tritte! Mach dir keine sorgen das kommt alles von alleine und geniesse es!
Jessy
Jessy | 26.04.2009
1 Antwort
Also
dieses Ziehen sind wohl eher deine Mutterbänder das zieht weil die Gebärmutter am wachsen ist Und wenn es dein erstes Kind kann´s noch bissl dauern bis du das kleine merkst ab der 20 SSW ungefähr kann ein blubbern sein oder ein sanftes streicheln oder wie ein flattern
lilly28
lilly28 | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
mein Bauchzwerg tut heute keinen Mucks
17.07.2012 | 6 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading