schwanger und skoliose

Mandy295
Mandy295
25.04.2009 | 4 Antworten
wer hat skoliose und ist schwanger?ist echt schwierig mit skoliose..ich hab das schon 10jahre jetz, aber zur zeit ist es echt am schlimmsten u niemand macht wirklich was weil man ja nix wirklich machen kann in der schwangerschaft sagen se alle.aber i quäl mi echt damit .. das zieht sich jetzt schomn über den ganzen rücken u ich bekomm extreme kopfschmerzen..dann noch der bauch!das is zuviel:-((wer kann mir ratschläge geben..besonders schlimm ist der nacken betroffen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
bei mir wurde auch eine skoliose festegestellt, bin dann zum heilpraktiker weil ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. die ärzte wollten mich schon operieren. die heilpraktikerin hat dann bei mir eine atlastherapie gemacht und meinen ersten halswirbel wollten und der schmerzen wegen. hatte über 17 jahre schmerzen. ich kann das jedem nur empfehlen auch die, die migränegeplagt sind, denn meißtens liegt es am atlaswirbel.
palle1479
palle1479 | 25.04.2009
3 Antwort
habe
seit der Geburt eine Skoliose im Brust und Lendenbereich. Mir hat viel liegen auf der Seite etwas geholfen und wärm. Aber vorsicht bei der Wärme, kann wehen auslösen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
was ist das?
hab davon noch nie was gehört... kannst du das mal erklären? bitte
christin18
christin18 | 25.04.2009
1 Antwort
hilfe
hi du ich habe skuliose im brustkorb bereich seit meiner geburt, in meiner sw hatte ich fast die selben probleme wie du, da hilft nur eins, wärme packungen und im vierfüßlergang immer mal katzenbuckel machen un locker lassen. ansonsten mal deinem hausarzt sagen un dir mal krankengymnastik verschreiben lassen. hat mir auch geholfen und mache ich jetz noch......is echt belastent wenn man sowas hat....na dann viel glück noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading