leicht grünlicher Ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 8 Antworten
Hallo! Habe seit heute leicht grünlichen Ausfluss und Angst das mit meinem Winzling etwas nicht stimmt. Hab schon einiges gelesen aber so richtig warkeine Antwort die mir die Angst nimmt dabei! Bin jetzt in der 21. ssw. Ich war gestern beim FA, der aber nur einen Ultraschall gemacht hat, dieser geschah auf Wunsch, da ich letzte Woche viel Stress hatte und mein Baby dadurch nicht gespürt hab. Aber gestern war alles okay, das Baby war mopsfidel..es ist We, langsam verlier ich die Nerven weil ich immer wieder etwas neues hab :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ruf mal
bei deiner hebamme an die kann die sicher helfen alles gute lg tine
tinchen5
tinchen5 | 25.04.2009
7 Antwort
aber
wenn du dir nicht sicher bist dann fahr ins krankenhaus die helfen dir da weiter oder ruf eine hebamme an
bina24
bina24 | 25.04.2009
6 Antwort
...
Grünlicher Ausfluß könnte mit dem Fruchtwasser zusammen hängen. Wenn es grün wird ist es nicht ok. Fahre bitte sofort in die Klinik. Wünsch dir und deinem Baby alles Gute.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 25.04.2009
5 Antwort
Das
hört sich nicht wirklich gut an. Fahr lieber ins KH oder zu deinem FA, wenn er heute auf hat.
Kudu03
Kudu03 | 25.04.2009
4 Antwort
...
Würde sofort zum Arzt denn das ist nicht normal!
Caro87
Caro87 | 25.04.2009
3 Antwort
aus fluss
der grünliche aus fluss ist ganz normalhatte ich bei meinen 2 schwangerschaften auch
bina24
bina24 | 25.04.2009
2 Antwort
gehe
am besten sofort in die klinik! nicht das mit dem fruchtwasser was nich ok ist, grünlicher ausluss ist nicht normal
lillyfee08
lillyfee08 | 25.04.2009
1 Antwort
also ich würde
sagen fahr ins krh dann hast du auch wieder ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading