MUMU Fingerbreit auf!

olenka
olenka
23.04.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
bin vor ca.ner Stunde vom Krankenhaus gekommen, weil ich seit gestern durgehend schmerzen im Rücken und Unterleib hatte, und war mir halt nicht sicher ob es Wehen sind..jedenfalls hat das ctg keine richtigen wehen angezeigt, waren also übungswehen..bin jetzt in der 38ssw.. der muttermund ist aber schon wie die Hebamme gesagt hat, Fingerbreit offen und der Schleimpropf hat sich schon vor 2 wochen gelöst..
Ich frag mich wie lange es noch dauern wird..
Hattet Ihr vielleicht auch die Situation, wenn ja wie lange hat es denn bei euch noch gedauert? (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich bin 15.30uhr
mit nem halben fingerbreit ins kh sie haben auch keine großen wehen gesehen und ich selber dachte nur das gerät muss spinnen naja 19.35uhr war meine maus da der mumu ging nach warm baden und einlauf gut und schnell auf
pink-lilie
pink-lilie | 23.04.2009
3 Antwort
2 wochen
ich will dich ja nicht erschrecken , aber bei mir war der mumu ca 2 wochen 4 cm geöffnet mit ganz wenig wehen
matilda2340
matilda2340 | 23.04.2009
2 Antwort
hallo
meine tochter ist in der selben nacht noch geboren wohl war sie schon 7 tage über dem et
pobatz
pobatz | 23.04.2009
1 Antwort
...
Donnerstag sagte meine Frauenärztin "Der Bauch ist noch hoch und der Muttermund nicht weich, das dauert noch". Freitag wäre er gekommen, wenn ich nicht so verspannt und angespannt gewesen wäre, Sonntag war er da. Ich glaube, das kann man nicht sagen, wie lange es dauert. Alles Gute für die Geburt und die Zeit danach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten
ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Mumu 2 cm auf und Schleimabgang
14.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading