HI! bin in der 21ssw und seit zwie bis drei tagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 3 Antworten
fällt mir das trinken etwas schwer! am anfang bis vor paar tagen konnte ich tägl. 1, 5-2, 5l am tag trinken nur jetzt pack ich nicht mal mehr 1l. ist das normal?meinem kind geht es aber gut! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Tu´s trotzdem...Deine Nieren brauchen das! Die sind in der Schwangerschaft eh ordentlich belastet! Ich hab vor der Schwangerschaft manchmal auch nur nen Liter am Tag getrunken und hatte vorher schon leicht geschädigte Nieren...jetzt hab ich mir ne groooooooße Kanne gekauft und zwinge mich zu trinken! Als "Bonbon" für mich achte ich dafür nicht sooooo sehr darauf, was ich trinke...natürlich alkoholfrei, aber eben nicht nur Wasser oder Tee, sondern auch mal Zuckerzeugs, wenn mir danach ist! Am meisten im Moment Rotbuschtee mit rotem Traubensaft gemischt...davor ganz lange O-Saft mit stillem Wasser... Tu Dir den Gefallen....zwing Dich!!!! Tschakkaaaaaaaa!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
HI! kann aber normal wasser lassen!
lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
hi
hi also bei mir war das auch so. du solltest mal zum arzt gehen und deine nieren anschauen lassen. bei mir waren die nämlich in der 20 ssw gestaut und ich hatte gar kein durst mehr. drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading