mal ne komische frage stillen

Christine139
Christine139
22.04.2009 | 12 Antworten
so lange wie ich stille bekommt man nicht seine periode ? hab ich das da so richtig gelesen ? oder ist das unterschiedlich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
meine tochter ist vor 1 1/2 wochen ein jahr alt geworden. ich stille noch, und auch nicht wenig. gestern habe ich das erste mal meine tage wieder bekommen. bei meiner ersten tochter war es derselbe zeitpunkt.
Backenzahn
Backenzahn | 23.04.2009
11 Antwort
@Zuckerpuppe79
10 Monate ungefähr war es ausschließlich Muttermilchernährung, alles andere lehnte er ab. Danach war es immer ein Mix von normaler Kinderernährung und nach dem Essen hat er sich immer seine Milchportion abgeholt. Ca. seit er 5 wurde, reduzierte es sich auf einmal früh andocken und zum Schlafen gehen, dabei ist das mehr so eine psychische Rückversicherung für ihn. Er läßt auch relativ schnell wieder los, fragt auch tagsüber nicht mehr nach der Milch. Mit 4 hatte er nochmal einen ziemlich intensiven Schub. Da war er zeitweise viel hinter mir her, aber auch da hatte ich bei ihm immer den Eindruck, dass es weniger um Milch als um Sicherheit ging. Mit lieben Grüßen, Ev
eva68
eva68 | 22.04.2009
10 Antwort
@eva68
Na, das muss jeder selbst wissen - für mich wäre es nichts... mein kleiner hat sich kurz bevor er 1 wurde "selbst abgestillt" - er wollte einfach nicht mehr... Wie ist das bei euch...??? Abends vorm Schlafen gehen oder zum Trösten oder wie kann ich mir das vorstellen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
9 Antwort
@Zuckerpuppe79
Ja, mein Jüngster wird in Kürze 6 Jahre. Ist untypisch, ich weiß :). Ich hätte so etwas auch nie erwartet. Aber es ist einfach so und ich weiß für mich, dass es gut ist und das ist genug. :) Liebe Grüße von Ev.
eva68
eva68 | 22.04.2009
8 Antwort
@eva68
Du stillst seit 6 Jahren???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
Ich habe
fast 12 Monate gestillt, 7 davon voll und ich habe meine Periode trotzdem bekommen gehabt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
6 Antwort
Stillen
Ich stille seit knapp 6 Jahren, davon ca. 10 Monate ausschließlich nur Muttermilchernährung, weil mein Sohn nichts anderes wollte. Nach ca. 9 Monaten hatte sich die Regel wieder eingestellt. Also lieber anders verhüten. Liebe Grüße von Ev
eva68
eva68 | 22.04.2009
5 Antwort
Stillen
ICh habe 1 Woche nachdem mein Wochefluss vorbei war meine Periode bekommen, obwohl ich gestillt habe. Also, ich würde mich da auf keinen Fall drauf verlassen.
dorli71
dorli71 | 22.04.2009
4 Antwort
...
Das hast Du falsch verstanden...man kann durchaus während des Stillens seine Periode bekommen, das dauert unterschiedlich lange, wie das mit Körpern eben so ist...drum isses auch so wichtig, nach der Geburt an Verhütung zu denken, denn Stillen funktioniert nicht als Verhütungsmittel!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
es ist unterschiedlich
bei mir war es so dass ich anfang dez entbunden hab und ende märz hab ich sie dann zum ersten mal wieder bekommen und jetzt hab ich sie wieder ich still abr auch nicht mehr voll, lg mely
Moemelchen
Moemelchen | 22.04.2009
2 Antwort
unterschiedlich
das ist unterschiedlich - manch bekommen sie gleich wieder mache über ein jahr nicht! aber es schütz nicht vor einer erneuten schwangerschaft! du kannst jederzeit schwanger werden da du ja nicht weißt wann dein erster eisprung ist. ich bakamm meine mens als meine kleine 10 monate war da hab ich nur noch ab und zu in der nacht gestillt.
dani777
dani777 | 22.04.2009
1 Antwort
Das ist unterschiedlich.....
Ich habe 10 Monate gestillt und bekam meine Mens nach 8 Monaten wieder. Meine beste Freundin hat 6 Monate gestillt und hatte sie bereits nach 2 Monaten wieder, also musst Du wohl abwarten, wies bei Dir so aussieht......
eulenkind
eulenkind | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading