anfang 11SSW

Mama_1109
Mama_1109
22.04.2009 | 9 Antworten
Wie habt ihr euch so anfang der 11SSW gefühlt?
Schon richtig schwanger oder noch garnix?
Würde mich auf Antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
habs früh
gmerkt in der 5 woche test, in ab der 4. hatte ich ne pralle Brust, dunkle warzen und so ein ziehn als ob jederzeit die regel kommen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
8 Antwort
SS
hatte bis zur 13 SSW Übelkeit und erbrechen, also hab ich mich sehr schwanger gefühlt. Mir ging es so schlecht das ich mich noch nicht richtig freuen konnte. Jetzt seit dem ich die 14SSW erreicht habe geht es mir viel besser, mir wird nur noch schlecht wenn ich bestimmte Dinge esse z.B. Süßes.
Shiva28
Shiva28 | 22.04.2009
7 Antwort
ich bin gerade...
mitte 11. ssw. ich hatte schon alle möglichen anzeichen wie übelkeit, müdigkeit, bauchziehen, brustspannen, stimmungsschwankungen....aber seit der 9. oder 10. woche ist alles wie weggeblasen . fühl mich wohl obwohl es mir sorgen macht, dass ich gar nix mehr mitkriege von dem kleinen da in meinem bauch. wie geht es dir ? lg shannon http://babystory.bplaced.net/
shannon2009
shannon2009 | 22.04.2009
6 Antwort
bei der ersten ssw
hab ich es sofort bemerkt, hatte aber keine anzeichen oder so was habs einfach ``gefühlt`` schon in der 5 woche.bei der zweiten habe ich es erst so in der 13-14 woche überhaupt bemerkt, desswegen hatte ich in der 11 woche ebenfalls keine anzeichen...ist aber total unterschiedlich..
applebottom2
applebottom2 | 22.04.2009
5 Antwort
danke
für die schnellen antworten... Schnittchen73 es wäre schön wenn ich es geniessen könnte nur nach 2 FG ist es schwer zu geniessen und ruhig zu bleiben wenn man nix merkt! Trotzdem danke an alle!
Mama_1109
Mama_1109 | 22.04.2009
4 Antwort
Das ist doch bei jedem anders
Manche fühlen sich elend, müssen spucken, haben Schmerzen und sonst was, anderen geht es prima, weil sie gar keine Beschwerden haben. Ich für meinen Teil hatte anfänglich ein wenig Überkeit, ohne spucken und sonst gar keine Schwierigkeiten. Nach den ersten drei Monaten ging es mir super super gut. Jetzt bin ich 33. Ssw und außer den normalen kleinen Wehwehchen die man dann eben so hat, gehts mir immer noch super. Also genieß es wenn es dir gut geht, andere beneiden dich dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
Hab mich da
noch nicht schwanger gefühlt. Erst ab 15. Wo., da hab ich angefangen die Maus zu merken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
mir war total übel...
Also, in beiden Schwangerschaften war mit zu diesem Zeitraum immer schlecht, ich fühlte mich todmüde und wenig belastbar, mag dem Klischee "Mädchen" entsprechen, .... jedenfalls ist die Übelkeit dann immer wieder verschwunden, was das positive Gefühl "Schwanger" endlich richtig durchkommen ließ... Lg Heide
anzaro
anzaro | 22.04.2009
1 Antwort
Also ich hab
und war ständig schlecht gelaunt!
BelMonte
BelMonte | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading