20ssw spüre heut mein engel nicht

vanelia
vanelia
22.04.2009 | 4 Antworten
hallo.
mein kleiner schatz im bauch macht sich eigentlich fast täglich mit mehreren tritten bemerkbar. vor allem nachdem ich was gegessen habe. heute aber habe ichs noch gar nicht gespürt. muss ich mir da sorgen machen oder muss man es nicht jeden tag spüren? liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wenn du dich aber ungut fühlst
also viel angst hast, dann geh zum Arzt oder ruf ne Habamme an. Das beruhigt dich dann auf alle Fälle. Ruhige Zeiten gibts, das stimmt, wenn du aber den ganzen Tag noch nix gespürt hats, dann lass lieber jemanden nachschauen. Ic hdrück sie Daumen und wünsch euch alles Gute.
lilamima
lilamima | 22.04.2009
3 Antwort
Alles ok
Solche Ruhephasen haben meine süßen auch gemacht und ich hab jedesmal Ängste ausgestanden. Scheint normal zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
HI! ich hab meinen auch noch nit gespürt heute!
vielleicht liegt das auch am wetter?ich fühle mich auch heute richtig müde vielleicht ist dann mein baby auch nit so aktiv! ich geh nachher zum ersten mal zu meiner hebamme dann frag ich mal nach!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
ne
du musst ihn nicht jeden tag spüren lock ihn doch mal mit etwas
pobatz
pobatz | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading