wässriger ausfluss aus brustwarzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 5 Antworten
bin und der 27 ssw. und habe ab und zu mal feuchte brustwarzen, dünnflüssig durchsichtig. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Das ist Vormilch ich habe sie das erstemal bekommen da war ich in der 20ssw wusste auch erst nicht was das ist bis ich meine Fa gefragt habe.Gehört zu einer Schwangerschaft dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
Das ist.........
ganz normal.. Du produzierst Vormilch.. Das hat bei mir in der 25 SSW. angefangen.. Also keine Sorgen machen.. LG ich+BabyBoy inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
3 Antwort
...
Ich hab am Wochenende riiiiiiiiiiiesige Flecken auf dem Bett hinterlassen...wir dachten erst, mein Mann hätte gesabbert...hat er wohl doch nicht, seit Sonntag kommt Milch...naja...es tröpfelt als ein bisschen... Is normal...jupp...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
Ja
Das ist völlig normal. Deine Brüste bereiten sich auf das Stillen vor. LG! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
ja
das kommt durch die hormonumstellung
pobatz
pobatz | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wässriger Ausfluss in der 19. SSW
24.03.2014 | 1 Antwort
dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Wässriger Stuhlgang
09.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading