Hallöchen Mädels, hab schon wieder ne frage

niesfish
niesfish
21.04.2009 | 5 Antworten
Und zwar bin ich gestern Aufgestanden nachm schlafen und war auf dem Klo .. Kurz darauf wurde mein Höschen nass, im laufe des tages hatte ich immer wieder leichte Feuchtigkeit im Slip. War gestern auch beim FA die meinte das im ph wert der Scheide im Moment nix zu sehn is von Fruchtwasser (aber es könnte ein Riss ziehmlich weit oben der Fruchtblase sein, so das es immer nur tröpfelt und jetz nix zu sehn is) Bzw. es könnte auch einfach sein das der druck auf meiner Blase zu schnell zu hoch is und das ich denn Urin verliere, aber sie könne einen Böasensprung nicht ausschließen .. Mh grübel .. Nun heute hab ich wieder nen ständig nasses hösle .. Bin ich nun Inkontinent oder hat meine Fruchtblase nen leck .. hat jemand mit sowas erfahrung oder gings jemandem genauso? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
fahr ins Krankenhaus...
und lass Dich dort von der Hebamme untersuchen. Die kann Dir dann genau sagen, was los ist. Das ist die sicherste Methode, schließlich geht es hier um Dein Baby. Wünsch Dir alles Gute...
Bohne09
Bohne09 | 21.04.2009
4 Antwort
mh
wisst ihr auch zufällig was das Papier kostet? Und is es schlimm wenn es unendecktes Fruchtwasser is, also wenn der Riss unendeckt bleibt, weil errechneter Termin is ja schon in knapp 14 tagen?
niesfish
niesfish | 21.04.2009
3 Antwort
Mir ging es genauso!
Es ging bei mir 1 Woche vor dem ET an. Bin dann ins Krankenhaus und dort wurde mir auch gesagt das es das Fruchtwasser nicht ist. Sie meinten es könnte sein das das Kind auf der Blase liegt und ich so Urin verliere. Das ging dann 10 Tage so das ich immer eine nasse Hose hatte. Hatte immer angst das es doch Fruchtwasser sei. Aber dann Freitags Um halb neun frühs ist die Fruchtblase geplatzt. lg
Angelina01
Angelina01 | 21.04.2009
2 Antwort
hallo
Du kannst dir in der Apotheke oder bei deiner Hebi son Papier holen, das legst du in deinen Slip, ich glaube es heißt Lackmuspapier wenn das sich blau färbt, dann ist es Fruchtwasser. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 21.04.2009
1 Antwort
gibt
doch glaub in der apotheke teststreifen da kannst glaub testen was es ist urin oder fruchtwasser. frag halt da mal
katta220878
katta220878 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading