ein mädchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 5 Antworten
hallo!habe ja gestern eine frage gestellt da ich ja so eine angst hatte wegen der vorsorge heute.war heute morgen da und es ist alles o.k das kleine wiegt 300gramm und ist 20cm groß und sehr aktiv weshalb ich auch immer häufige bewegungen spüre. :-)) die ärztin hat auch nachgesehen was es wird und sie sagte mit hoher wahrscheinlichkeit ein mädchen.sie hatte zwischen die beine geschaut und meinte das da nichts baumelt (kirchern) ich bin super glücklich bin jetzt 20 ssw.wie zuverlässig ist es das es ein mädchen ist?sie hat genau und sorgfälltig nach geschaut.lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......VORSICHT.....
Verlass Dich da bitte noch nicht drauf.. Mein Krümel war ganze vier Wochen ein Mädchen ... Jetzt freu ich mich natürlich nach wie vor auf meinen Schatz.. Aber das Du nachher nicht ganz so enttäuscht bist, warte bis zum nächsten termin ab.. Will Dir das jetzt nicht mieß machen, ist nur ein gut gemeinter Rat.. LG ich+BabyBoy inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
na siehste :) freu mich für dich!!!
ganz umsonst sorgen gemacht :D ich hab in der 21. woche erfahren, dass es ein mädchen wird und wenn da nischt zwischen den beinen ist, dann is die wahrscheinlichkeit auch recht groß
Yvetta
Yvetta | 21.04.2009
3 Antwort
Geschlecht...
Hallo.., also wenn deine fä genau zwischen die Beine geschaut hat und nix baumeln gesehen hat dann kommt das echt gut hin das es ein Mädchen wird, also dann wird es sicher ein Mädchen. bei mir wurde das geschlecht auch in der 20.ssw gesehen, da hat man voll genau die schamlippen gesehen, dass hab dann sogar ich erkannt. Aber deine fä kann ja wenn du es willst bei nächsten Ultraschall noch mal schauen zur sicherheit... Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
ein mädchen...
bei mir war sich die Ärztin ab der 19.SSW sicher, dass es ein Mädchen wird. Daran hat sich auch nichts geändert . Aber bei mir lag die Kleine auch immer so perfekt, dass die Ärztin genau schauen konnte.
Bohne09
Bohne09 | 21.04.2009
1 Antwort
......
Bei der diagnose Mädchen ist es leider nicht immer so 100%ig sicher. bei mir und auch bei paar anderen mamis aus meinem Freundeskreis war es so dass gesagt wurde es wird ein mädchen, wurde dann doch a junge.i hab im 8. Monat dann erfahren dass es ein bub wird. machte mir aber auch nix aus, war einfach total glücklich und hab mich rießig auf den kleinen zwerg gefreut! Kann natürlcih auch stimmen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading