Mein Freund ist weg

Pasca
Pasca
20.04.2009 | 24 Antworten
Ich erfuhr heute, das ich ungewollt mit Zwillingen in der 6. Woche Schwanger bin.

Mein Freund rannte aus der Wohnung ohne Komentar, nach dem ich ihm dies erzählte .. er ist nun seit ca 2.5 Stunden weg :-(

Würde mich gerne mit jemendem austauschen. (weis nicht ob ich hier richtig bin, bin neu bei euch)

Lieber Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
oje hab deine frage erst ejtzt gelesen..
du arme.. ist eh wieder alles in ordnung bei euch? hoffe es doch sehr. ungewollt schwanger noch dazu mit zwillingen, das ist nicht einfach. aber ihr werdet das schon schaffen. lg jasmin
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 29.04.2009
23 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten gehe jetzt schlaffen...leider ist mein Partner bis jetzt nicht nach Hause gekommen...
Pasca
Pasca | 20.04.2009
22 Antwort
...
ich denke, dass er erstmal geschockt ist, aber ich denke, dass er sich schon wieder beruhigt und jetzt mal nachdenken muß, der kommt sicher wieder zurück ..... ich denke Männer müssen sich auch erst damit auseinanderzusetzen dass die Papa werden und jetzt doch eine große Verantwortung tragen müssen ....
secret
secret | 20.04.2009
21 Antwort
lass ihm zeit
okay es ist für dich ne gaaaanz besch... situation jetzt allein zu sein! aber männer sind nun mal so, nicht alle aber... ich vermute mal er hat bissl bammel was falsches zu sagen oder zu tun und ist deshalb jetzt gegangen um luft zu holen und nachzu denken. wir haben uns als meiner es erfahren hat so heftig gestritten das wir ne woche nur tele kontakt hatten weil i zu meinen eltern bin.heute "versucht" er zumindest super papa und super mann zu sein! kennst nicht seine kumpels wo er evtl sein könnte?
sarah-d
sarah-d | 20.04.2009
20 Antwort
@Solo-Mami
hmm bei konnte man da noch so gut wie nix sehn..evtl is es nich die 6. wo oder bei mjir war was anners*hihi lach
lissyli
lissyli | 20.04.2009
19 Antwort
Danke ihr seid so lieb
Chaten??? wo??? Nein es ist nicht gepland und ich weiss auch noch nicht wircklich wie es weiter gehen soll möchte da auch die Meinung meines Freundes hören. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit Dezember zusammen.
Pasca
Pasca | 20.04.2009
18 Antwort
mhm
hast du ihn mal probiert anzurufen oder ihm eine sms zu schicken??
s-force
s-force | 20.04.2009
17 Antwort
@lissyli
wieso komische Sache ... klar kann man es sehen ... es sind zwei fruchthölen vorhanden ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009
16 Antwort
Wir wollten schon mal ein Kind
aber erst in ein par Jahren oder so. Ich seh auch nicht viel auf dem Ultraschallbildchen, aber die Frauenärztin hat mir klar gezeigt wo die beiden sind. Ich würde so gerne mit ihm sprechen, mache mich schon den ganzen Tag verrückt.
Pasca
Pasca | 20.04.2009
15 Antwort
verwirrt
Hey das tut mir echt leid, wie dein Freund reagiert hat. Vielleicht ist er ein bisschen verwirrt. Aber ich hoffe natürlich für dich das er bald kommt und sich dann tierisch mit dir freut. Männer müsste man mal verstehen. Das ist echt scheiße von ihm, aber Kopf hoch das wird bestimmt wieder!!
Bianca1308
Bianca1308 | 20.04.2009
14 Antwort
ach mensch so ein a**** von mann
ach süße, versteh dich voll und ganz. Kannst mir gerne schreiben, und mir alles erzählen, ich höre dir gerne zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
13 Antwort
ich glaube,
ich wäre endlos sauer auf ihn... er war ja schließlich bei der zeugung auch dabei... hab deine frage von heute mittag schon gelesen gehabt, weißt du schon, ob du deine zwillis behalten wirst? lg
Susi0911
Susi0911 | 20.04.2009
12 Antwort
hey
das ist gemein, lässt er dich einfach alleine da stehen, bist sicher selber überrascht. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? War eine SS geplant?
linellie
linellie | 20.04.2009
11 Antwort
Willst chaten?
jukele
jukele | 20.04.2009
10 Antwort
hey
das er erschrocken kann ich verstehen, aber das er dich jetzt alleine lässt wo es dir sicherlich auch nicht gut geht kann ich nicht nachvollziehen, da muss man zusammenhalten und nicht weglaufen... Tut mir leid für dich das ist nicht leicht LG Jenni
hummel21
hummel21 | 20.04.2009
9 Antwort
oje
eibfach ohne komentar?? kann er den da ned drüber reden mit dir?? wie kanner dich nur alleine lassen ... ich hof es wird wieder...
bianca2611
bianca2611 | 20.04.2009
8 Antwort
Hoffe das er bald wieder kommt
und ihr in Ruhe darüber sprechen könnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
7 Antwort
hmm
in der 6.woche kann man schon sehen das es 2 werden.ja?komische sache
lissyli
lissyli | 20.04.2009
6 Antwort
Panik
Für ihn wird es auch nicht gerade geplant gewesen sein ... er wird Panik haben und jetzt nicht wissen was los ist. Ein Baby ist schon zuviel für manche Männer und bei Euch sind es zwei Babys Warte erstmal ab, schreib ihm ne Simmse und mach Du jetzt auch keine Panik LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009
5 Antwort
wieso
Diese Frag stelle ich mir auch. Hätte mit einigen Reaktionen gerechnet aber nicht das er so lang weg ist.
Pasca
Pasca | 20.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading