et

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
20.04.2009 | 12 Antworten
wie war das bei euch wg dem et termin - kommen die babys meist wirklich erst um diesen errechneten termin oder eher früher oder später ? bin zum ersten mal schwanger und kann es garnicht mehr abwarten .. sorry, wenn ich mit sowas nerve ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein erstes Kind kam
eine Woche vor dem ET, das zweite Kind 7 Tage nach dem ET und das dritte Kind 8 Tage nach dem ET!!!! Also, Kinder halten sich nur selten an diesen Termin!!!!
engel1508
engel1508 | 20.04.2009
11 Antwort
et
mein großer kam zwei tage vor termin und mein kleiner kam genau zum termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
10 Antwort
Mein Sohn
kam damals 4 Tage vor ET. Es heißt glaube ich auch immer 14 Tage vor oder nach Termin ist die Spannweite. Also ist alles möglich.
felicitas10
felicitas10 | 20.04.2009
9 Antwort
Meine
kam pükntlich...gedulde dich noch etwas;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
8 Antwort
meine grosse kam punkt termin:)
und die kleine musste 4 tage früher geholt werden:) aber sogenau kann man das nicht sagen:) alles gute
piccolina
piccolina | 20.04.2009
7 Antwort
et...
... unsere kam 2 wochen vor dem et und als sie dann da war, war sei sooo klein und leicht sodass die ärzte den eigentlichen et noch mal um 3 wochen nach hinten datiert hätten. also alles in allem ist unsere tochter ein frühchen mit genau 5 wochen zu früh.... tja, so kann man auch als arzt mal gut daneben liegen.... aber in der regel liegen 2 drittel aller geburten hinter dem errechneten et. grüßle
Soleil82
Soleil82 | 20.04.2009
6 Antwort
Meiner
kam 7 tage nach dem ET.Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
mein sohn
kam 15 tage nach ET...
AdrianundElias
AdrianundElias | 20.04.2009
4 Antwort
ET
Meine Tochter kam 3 Tage nach dem errechneten Termin. Die Kinder können vor oder nach dem errechneten Termin kommen. Ich weiß, wie du dich fühlst. Konnte es damals auch nicht erwarten. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 20.04.2009
3 Antwort
..
meiner kam 2 tage nach et
CarmenK
CarmenK | 20.04.2009
2 Antwort
et
meine Maus kam 2 Tage vorm errechneten Termin
kiba
kiba | 20.04.2009
1 Antwort
Meine
kam 3 Wochen vorm ET!
BelMonte
BelMonte | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen meist einseitig
11.05.2015 | 4 Antworten
Baby fast 11 Monate
01.02.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading