morgens harten bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 4 Antworten
hallo.bin in der 20 ssw.habe seit ein paar tagen morgens wen ich wach werde immer einen harten bauch aber nur an einer stelle. das ist ein kleiner hügel entweder rechts oder links.muss seit fast drei wochen eisen nehmen weil mein wert bei 8, 5 lag.habe dadurch darm probleme.gehe dienstag zur vorsorgeuntersuchung.meine hebamme war freitag da und meinte das es das kind sein könnte.ich merke schon seit einer woche bewegungen sie meinte das wäre normal bei mir so früh das ich klein und zierlich bin.wer hatte das auch gehabt?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich würde
auch sagen, dass es das baby ist.Hatte das auch immer morgens.LG
olga20
olga20 | 19.04.2009
3 Antwort
Hallo
Kenne ich auch, aber wenn es nur an einer stele ist würd ich sagen das es das baby ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
Bauch
Ich habe das auch schon seit 2 Wochen und muss auch Eisen nehmen - habe also die gleichen Probleme aber das mit dem hart werdenden Bauch ist völlig normal sagt meine FÄ - das sind Übungen der Gebärmutter - ich hab das nen paar mal am Tag! Wünsch dir noch ne schöne Kuelzeit
KristinB
KristinB | 19.04.2009
1 Antwort
hi! also spüren tu ich mein baby auch schon seit einer woche
und denke ich bin normal gebaut! oder was meinst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten
hilfe mein sohn hat harten bauch?
21.09.2011 | 5 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading