pieken/stechen beim laufen

Christine139
Christine139
18.04.2009 | 3 Antworten
und nu auch beim sitzen..( aber eher selten ) bin jetzt 30 woche .. und hab nu öfters solche schmerzen beim laufen .. das ich echt nur breitbeinig laufen kann oder kurz warten muss..hab das meinem doc gesagt .. aber viel hatte er mir dazu nicht gesagt..hab das schön länger..nun wird es eben nur schmerzhafter und regelmässig .. hat jemand ne ahnung was das eventuell sein könnte..? lieben dank für antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stechen
das Baby drückt nach unten und dadurch dehnt sich das Becken. Das hatte ich zum Schluss auch. Kurz vor Schluss hat es dann sogar ab und zu geknackst, als ob sich da was verschiebt. war sehr unangehm
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.04.2009
2 Antwort
hmm...
also ich bin jetzt auch in der 30. woche und hab vorzeitige wehen und wenn ich mich beim gehen anstrenge werden meine beine ganz hart und ich kann nicht mehr weiter laufen und brech immer fast zusammen und das was du hast hab ich ab und zu auch meine frauenärztin meinte zu mir das ich die schmerzen öfter haben werde da ich so dünn bin und ich jetzt alles spühre und dagegen soll ich magnesium nehmen magnesium hilft da wirklich zumindest bei mir aber ich muss ja auch noch tabletten gegen die wehen nehmen also fals du es noch nicht versucht hast versuch mal magnesium zu nehmen aber die aus der apotheke für schwangere....nicht die aus dm und so... Viel glück und erfolg bei der geburt.
Littlemuck02
Littlemuck02 | 18.04.2009
1 Antwort
weil das baby
sich nach unten drückt, ich hatte das auch, ganz normal
lillyfee08
lillyfee08 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading