Harter Unterbauch in der 20 ssw?

alexxia001
alexxia001
18.04.2009 | 2 Antworten
Hallo,
kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw. hat das jemand von euch auch ? Ich habe seit paar Tagen ständig einen total harten unterbauch. wenn ich mich auf den Rücken lege ist es eine richtig harte Beule. Ich habe aber so keine Schmerzen, bis auf das übliche Ziehen das hin und wieder auftritt.
Ist dieses Hartwerden normal ? Magnesium nehme ich. Vielen Dank für eure Antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ich hatte auch sowas. Waren Frühwehen. Lass es mal abklären. Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
...
Ständig oder immer wieder? Ohne Schmerzen? Ich hab das seit Wochen immer wieder, vielleicht so zwei-dreimal in der Woche, dauert vielleicht 1-2 Minuten und ist danach wieder gut...seit drei Tagen hab ich es immer morgens, regelmäßig alle paar Stunden...dauert ebenfalls 1-2 Minuten, ist unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Sind laut meiner Hebamme Braxton-Hicks-Kontraktionen, die Gebärmutter übt einfach für die Geburt. Solange MuMu geschlossen und Gebärmutterhals ausreichend lang sind, besteht kein grund zur Sorge! So oft wie möglich ausruhen und schonen...alles ok, meinte sie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading