Sehr starke Kindsbewegungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 4 Antworten
Hu Hu an alle anwesenden

Brauch mal den rat von denen die schon Mama sind ..
Ich bin jetzt 38+5 Ssw und der kleine macht sowas von Party in mir, das geht mal gar nicht. Versteht mich nicht falsch, ich spühre ihn gern und freu mich eigentlich auch immer, aber langsam fängt es auch an weh zu tun.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, das er später, wenn er auf der Welt ist auch mal so extrem Lebhaft ist? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Danke euch für eure Antworten.
Lg und ein schönes Wochenende (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine Kleine hat im Bauch auch..
so extrem gestrampelt, dass es am Ende echt weh tat. War 2 Wochen vor der Geburt am baden und konnte gleich wieder rausgehen, da sie so aufgedreht hat da drinnen und es dadurch alles andere als angenehm war! Nun ist sie 5 Monate alt und genauso wie im Bauch: sehr temperamentvoll die Kleine!! Dir wuensche ich alles Gute fuer die Geburt!
Canadien
Canadien | 17.04.2009
3 Antwort
naja, so verallgemeinern kann man das ja nich
mein Großer war relativ ruhig im Bauch... und ist es heute auch. Meine Kleine war sehr lebendig im Bauch- bis zum Schluß und is auch jetzt aufgeweckt, aber nich schlimm.
sinead1976
sinead1976 | 17.04.2009
2 Antwort
Hi,
meine Maus hat bis zum Ende so gestrampelt. Sie ist auch ein sehr willensstarkes Kind. Das hat meine Hebamme auch gleich festgestellt. Aber auch ganz süß....Alles Gute
Siena
Siena | 17.04.2009
1 Antwort
....
hmm, ne, ich kann das nicht bestätigen, meine grosse hat viel gestrampelt und war dann eher ruhig, als sie da war.... bei meinem mittleren war es mal so , mal so.... und meine kleine, die hat sehr wenig gestrampellt und ist jetzt eine sehr aufgeweckete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
29 + 0 starke Kindsbewegungen
22.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading