Warum spüre ich mein Baby nicht?

schneestern83
schneestern83
17.04.2009 | 5 Antworten
hallo mamis!

ich bin jetzt in der 19+5 ssw und spüre mein baby immer noch nicht. ich weiß ja viele sagen das geht erst ab der 22. ssw los, aber ich hab jetzt hier schon so oft gelesen das viele schwangere es früher spüren und das macht mich doch ein bissl nervös.
merke ich es einfach nicht oder verwechsle ich das doch mit blähungen? das einzige was ich spüre ist so ein druck im unterbauch, besonders wenn ich mich schwunghaft im bett umdrehe. oder liegt das vielleicht an meinem kräftigen bauchspeck das ich es noch nicht spüre? deshalb sieht man auch noch nicht so viel vom babybäuchlein.
war aber gestern erst beim arzt und weiß dass mit dem baby alles in ordnung ist. es tobt und tanzt regelrecht in meinem bauch. nun ist es schon 20 cm groß. das müsste ich doch spüren oder?

danke euch für eure antworten.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich habe es ab der 25-26ssw. gespürt. mach dir nicht so viele sorgen. binjetzt in der 31ssw lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
mach die keinen kopf
jede frau spürt ihr baby zu einen anderen zeitpunkt. ich habe meinen sohn schon in der 15ssw gesuürt ich war auch seeeeeeehr dünn. eine bekannte von mir die hat erfahren das sie schwanger ist 6 tage vor ET und die hat angeblich nix gemerkt aber ich glaub es wird nicht mehr lange dauern bist dir dein baby sagt mama hier bin ich merkst du mich alles gute für euch
jungeMami08
jungeMami08 | 17.04.2009
3 Antwort
Die meistens...
...die ihr Baby so früh spüren, sind in der regel keine Erstgebärende. Noch nen bischen warten und dann spürst du den Wurm ganz kräftig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
mach dir keine sorgen
versuche bissl abzuschalten! die eine spürt ihr kind eher, die andere später! es kommt auch darauf an, ob dien kind eher aktiv oder eher bewegungsfaul ist;-) desweiteren fand ich z.b. es sowieso schwierig die ersten bewegungen als solche zu erkennen und zu spüren! du weißt, dass mit dienem kind alles ok ist und das ist das wichtigste!
Sunnyrain
Sunnyrain | 17.04.2009
1 Antwort
mach dir mal nicht den kopf
19. SSW is noch sehr früh, vielleicht liegt dein kleines auch grade so, dass du die bewegungen nicht spüren kannst... das kommt aber noch! irgendwann hängt dir nämlich auch mal der bauch schief ;)
tschaggl
tschaggl | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading