in der wie vielten woche

pueppivw
pueppivw
16.04.2009 | 20 Antworten
habtvihr erfahren da sigr ss seid und habt ihr es selber bemerkt oder überraschung beim arzt?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
huhu
also ich hab es in der 6woche erfahren .....nun ja in der 4 und 5 woche habe ich mich jeden tag übergeben hatte durchfall und habe sehr viel gefroren ausserdem war ich sehr launisch und hatte ein ziehen im bauch wenn ich mich nach vorne gebückt habe....meine haut is viel schöner geworden ich hab mich schon gewundert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
19 Antwort
schwanger
ich habs in der neunten woche erfahren es war ja geplant aber ich hatte keine anzeichen vorher lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
18 Antwort
@Janina1488
Das ist aber hart!! Hat das Baby denn nen Schaden davon getragen?
jenny0912
jenny0912 | 16.04.2009
17 Antwort
in der 7. ssw
wurde es bei mir festgestellt... war eher überraschend.... denn ich bin aufgrund von krämpfen zum arzt...
mami_28
mami_28 | 16.04.2009
16 Antwort
die erste ss
habe ich wohl bemerkt das was nciht stimmt aber es verdrängt.mein freund hat damals gesagt du bist schwanger und dann bin ich zum fa und war 6 woche.meine zweite in der 15 woche.war drei monate lang bald wöchentlich beim fa und der sagte immer das ich ne asusschabung brächte es würde sich nciht lösen hat sein vertretungsarzt uns gesagt das ich schwanger bin
Janina1488
Janina1488 | 16.04.2009
15 Antwort
uiui
nichts bemerkt bin zum frauenarzt weil ich meine pille neu brauchte, da haben die mir gesagt das meine letzte vorsorge schon 2 jahre her ist und die noch nen termin frei haben bin dann gleich da geblieben und dann beim ultraschall kam aufmal herzlichen glückwunsch joar ich so in gedanken wie ich war. ja danke :-) kurzen moment später hab ich dann gefragt wozu überhaupt? sie: sie sind in der 7 woche schwanger... ich sag dir ich wär bald vom stuhl gefallen!! hab bis zu diesem tag sogar meine pille gefunden und nieeeee eine vergessen... jetzt ist mein schatz schon 8 wochen alt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
14 Antwort
frühzünder
in der zweiten woche!!!!!!! laut arzt rechnung 4+0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
13 Antwort
wir
haben jeden monat sehnsüchtig gewartet, dass ich meine tage NICHT bekomme. hatten es schon länger probiert und lange hat es eben nicht geklappt. hatte am 16. Feb nen Eisprung und Ende März hab ich nen Test gemacht , der auch positiv war. Da war ich 6 + 2 Tage schwager. Also, keine Überraschung, sondern ständig und fleißig geübt ;-) lg
jenny0912
jenny0912 | 16.04.2009
12 Antwort
ui ui ui ui
ich habe GARNICHTS gemerkt und habe es erst mitte des dritten monats erfahren! und auch nur deshalb weil ich bereits das knübbelchen in meinem bauch ertasten konnte.....meine regel war schon immer extremst unterschiedlich......manchmal kam sie sogar garnicht....da war es nichts aussergewöhnliches ...im ersten monat hatte ich sogar noch schmierblutungen und deshalb war das nichts aussergewöhnliches für mich...und es war eine grosse überraschung ja! hihihihihhi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
11 Antwort
schwanger,,,
Hi.., ja bei mir war es so das mir die Tage ausgeblieben sind, hab dann nun einen ss-test gemacht der negativ war. Na dann bin ich zum fa, weil mir morgens so übel war, hab aber net dran geglaubt das ich schwanger sein könnte. Nun ja er hat ultraschall gemacht und er hat festgestellt das ich da schon in der 8.ssw war, boah ich hab mich ewig gefreut und mir sind die freudenstränen so gelaufen. Und jetzt ist unsere kleine maus 5Wochen und 1 Tag alt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
ss
ich wußte es sofort nach dem sex, bin aber erst in der 12 ssw zum arzt.weil dann die größte gefahr einer fehlgeburt vorbei ist.ich hätte es nicht ertragen können mein baby zu sehen und es dann doch noch zu verlieren, also habe ich abgewartet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
9 Antwort
...
In der 4 SSW durch einen Frühtest zu Hause!
Caro87
Caro87 | 16.04.2009
8 Antwort
Habs in der 6. Woche erfahrenqund hab selbst nen TEst gemacht
und mein FA hats mir dann nur nochmal bestätigt, wusste aber vor dem Test schon das ich SS bin, da meine Tage nicht kamen, und ich ziehen im Bauch hatte, was ich sonst nie hatte, auch bei keiner Mens...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
ss
hallo.ich habe es selber gemerkt, da ich mehr hunger hatte, nur am bauch zugenommen habe und die tage überfällig waren.als ich beim frauenarzt den termin hatte war ich 6.woche und 5 tage.den termin hatte ich 10 tage vorher bekommen.
nicos_mami
nicos_mami | 16.04.2009
6 Antwort
ab wann gemerkt dass man schwanger ist ....
Beide Male in der 4. SSW, die Kinder waren geplant und ich habe bemerkt, dass sich etwas verändert hat. Hab ein paar Tage vor Fälligkeit der Periode schon einen SS-Test gemacht. LG
Tornado
Tornado | 16.04.2009
5 Antwort
hy
also ich habe es in der 6 ssw erfahren bemerkt hatte ich es aber schon früher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
also
bei julian in der 6 woche bei felix wollte ich es nicht wahr haben und bin erst zum arzt als ich in der 15 ssw war bei yannick wusste ich es in der 4 ssw mit frühtest.... keine überraschung hab zuhause ss test gemacht
keki007
keki007 | 16.04.2009
3 Antwort
hallöchen...
... meine mum hat gemerckt das ich schwanger bin in der 4 woche ! ich hab gedacht die spinnt... immerhin hat es die letzten 9 monate ja auch nicht geklappt ... hab dan auch 3 sstests gemacht alle negativ ! bin dan zum doc ....ja und dan ....juhuuuu ich war schwanger ! in der 6 ssw ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
selber
hatte am letzten januar wochenende positiv getestet und am 5 Februar zum FA da war ich in der 7.SSw
Smilieute
Smilieute | 16.04.2009
1 Antwort
...
Woche 5+0 beim Arzt gewesen. 1 Tag vorher positiver Schwangerschaftstest.
Kesaya
Kesaya | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
was bedeutet das 20+2?
27.04.2011 | 13 Antworten
Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading