20 ssw und harter Bauch?

alexxia001
alexxia001
16.04.2009 | 2 Antworten
Hallo,
ich bin in der 20. ssw und habe heute einen total harten unterbauch. Es tut nicht weh ist nur absolut hart, irgendwie eine richtige harte Beule. Kennt das jemand von euch ? ist das normal oder können das schon so Vorwehen sein ? ist meine erste ss ..
was kann man dagegen machen ?
vielen dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hy
bin in der 26 woche schwanger hatte das auch so in der 20 sten woche is normal nix schlimmes hab auch gedacht das es was schlimmes sei aber man konnte mir sagen das es normal sei!!! also mach dir nicht so viel sorgen wenn doch dann frag dein arzt !!! alles gute für die weitere schwangerschaft liebe grüsse carina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
bauch
ich bin in der 18.woche und habe das schon seit 2 wochen, das mein bauch immer wieder mal am tag hart wird, vorallem am morgen aber meine fa sagt, das wäre normal!gebärmutter übt wohl! wünsch dir noch ne schöne kugelzeit
KristinB
KristinB | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading