Junge oder Mädchen?

Ja23
Ja23
15.04.2009 | 12 Antworten
ab wann denkt ihr, kann man sehen was es wird? Ich muss morgen zum Ultraschall und bin ab Freitag in der 14 SSW. (denk)

LG Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
bei mir war in 16 ssw
mladenez
mladenez | 15.04.2009
11 Antwort
hihi,
das glaub ich, ich habe schon einen Junge wollte aber noch einen haben, war wohl nix. LG Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
Hallo stoffidie12,
da ich bereits ein Mädchen habe, würde ich gerne einen Jungen haben. Aber eigentlich ist es egal. Hauptsache gesund. LG Janine
Ja23
Ja23 | 15.04.2009
9 Antwort
Gute Morgen,
ich bin in er 19SSW, war gestern beim Arzt und bei mir wirds ein Mädl. Na dann wünschen Glück. Was möchtest den haben? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Antworten, ich lass mich dann mal überraschen. LG Janine
Ja23
Ja23 | 15.04.2009
7 Antwort
Hallo...
war gestern bei meiner Ärztin und habe ihr genau die selbe Frage gestellt, da ich morgen auch in die 14 ssw gehe. Sie meinte mit viel Glück könnte man es in der 16ssw sehen, aber meistens erst in der 20ssw. Also frag deinen FA, ob er schon etwas sehen kann. Wünsche Dir noch alles Gute weiterhin
Shiva28
Shiva28 | 15.04.2009
6 Antwort
eigentlich wollten wir es nicht wissen
aber beim ultraschall in der ca 20 woche hat baby es uns gezeigt. der fa hat einfach mal die kamera vom us auf den bauch gehalten und da hat mans so deutlich gesehen. naja war ein knabe. wir haben auch unbewusst, seit beginn der ss er gesagt, wenn wir vom baby gesprochen haben. aber eine freundin von mir, die sollte ein mädchen bekommen. das hat man auf dem us auch so gesehen. aber am schluss kam doch ein junge raus. also 100% sicher kann man sich erst sein wenns da ist.
bouthaly
bouthaly | 15.04.2009
5 Antwort
mädchen sind meist nicht 100% sicher
ich habe in der 16 woche erfahren das es ein mädchen ist. in der 22 woche war ich dann bei der feindiagnostik und der sagte es sei ein junge und es war ein junge.
amigas
amigas | 15.04.2009
4 Antwort
Wir hatten...
...Glück und wissen siet der 14+"" SSW das es ein Mädchen wird, das kann aber ganz unterschiedlich sein. Meine Freundin hat in der 19 SSW erfahren das es ein Junge wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
hi
also meine fa meinte zu mir man könnte es ab der 16ssw sehen aber ich musste bis zur feindiagnostik warten weil der kleine sich nicht gezeigt hat
bebiieone
bebiieone | 15.04.2009
2 Antwort
hi
das kommt meist drauf an wie das kleine liegt.... bei mir wars in der 26. ssw durch den feindiagnostiker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
ab der
21 ssw könnte man es schon sehen ... muss aber nicht
Ani8720
Ani8720 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading