3 Kinder? geht das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 18 Antworten
hallo ich bin ungewollt schwanger geworden, habe schon zwei Mädchen 5 und 3. erzählt doch mal wer hat denn 3 kinder und wie ist es so? stelle es mir sehr stressig vor. weiß nicht ob ich das pack ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
3 kinder
servus ja sicher klappt das aber stress is schon aber denn kannst bei einem kind haben und du lebst dich da jeden tag mehr rein und is schon schön du machst das schon ganz sicher lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
17 Antwort
Na klar packst du das
Ich habe nach meinen Zwillingsjungs 6 noch ein Mädchen bekommen, sie ist jetzt 3. Nach dem driten Kind änderte sich bei uns das eine oder andere. Z.b wir brauchten eine grössere Wohnung, grösseres Auto... Wir sind aber trotzdem sehr froh, dass wir unsere Kleine haben. Sie ist unser Sonnenschein. Schau doch mal in der Gruppe "Mammis mit 3 Kindern oder mehr" rein da kannst du sehen wie es den Mammis eben so geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
16 Antwort
Hallo
Habe 3 Kids 11j und 9j und mein kleiner 13mon. einfach super. Streßig ist es aber wunderschön.
franziska77
franziska77 | 09.04.2009
15 Antwort
Hallo,
natürlich ändert sich bei drei Kindern wieder alles. Aber du wirst das schon packen. Ich hatte 3 Kinder 10, 10 und 7 und bin dann ungewollt schwanger geworden. Jetzt ist unsere Kleine 3 Monate und wir sind alle so froh daß wir sie haben.
jukele
jukele | 09.04.2009
14 Antwort
ich habe 5 Kinder ;o)
es ist stressig aber absolut machbar
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.04.2009
13 Antwort
Ich
habe 3 Kinder.Fast 14, fast 10 und 3 Jahre.Natürlich packst Du das.Als ich mit meinem 3. Kind schwanger war, hatte ich auch solche Gedanken.Oh Gott, schaffe ich das, wie wird das, mit 3.Aber heute könnte ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen.Stressig kann es schon mit einem Kind sein.Glaube mir, es geht.Meine 2 grossen sind schon sehr selbstständig, nur die Kleine braucht mich noch sehr viel.Aber ich möchte keine Minute missen.Du hast ja noch kleine Mäuse, aber freu Dich auf Dein Baby und geniesse die Zeit.Die ersten Jahre gehen sooo schnell vorbei.Und schwups, gehen sie in die Schule und in den Kindergarten.Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft, alles alles Liebe und Gute.Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
12 Antwort
Ich habe drei Jungs
meine großen sind schon recht selbständig und es klappt ganz gut... Ich denke man wächst mit deinen Aufgaben - Du schaffst das bestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
11 Antwort
hallo
ich habe sogar vier kinder und zwei in alter von deinen der große ist 8 und der kleinste ist 19 monate. und ich sage dir es ist zu schaffen, klar ist es auch mal stressig aber dann kommen auch wieder zeiten wo es nicht so stressig wird. aber habe keine angst das du das nicht schaffst denn du wirst da reinwachsen das ist alles eine frage der koordination und wenn du die anderen dabei nicht vergisst dann kann garnichts schief gehen. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
10 Antwort
Hey ....
ich hab 4 Kinder -alle in geburtsabstand von ca 2
4children
4children | 09.04.2009
9 Antwort
Ich
habe 5 Kinder, davon sind 3 noch klein. 22, 18 , 5, 4 und fast 3 Jahre. Es ist nicht so schwer, alles eine Frage der Organisation und Ruhe. Klar ist alles bissl stressiger als mit einem Kind aber es ist alles machbar. In der Ruhe liegt die Kraft. Wünsche dir alles gute und schöne Ostern
Mama-von-MAFAC
Mama-von-MAFAC | 09.04.2009
8 Antwort
hallo
ich bekomme im juni das fünfte, es ist alles zu schaffen wenn man es möchte, du brauchst halt gute nerven und viel humor dann wird alles gut, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
7 Antwort
.......
das kann man sehen wie man will bekomme in paar tagen mein viertes klar ist das streßig aber ohne ist auch doof gewöhnt man sich schnell dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
6 Antwort
3 Kinder
Hallo!Ich bin Mama von 3 Kindern und voll Glücklich.Gut meine sind alle gewollt. Stress habe ich auch und meine Große tochter 13 j. ist mir eine sehr große hilfe.Ohne sie währe ich echt auf geschmissen.der Papa hat 3 schichten oder ist in Frankfurt unterwegs. eine freundin hat auch 3 Kinder alles Jungen und alle fast 1 Jahr auseinander.stress pur aber sie packt es trotz das ihr Mann krank ist. Sind die kleinen Würmchen erst mal da klappt es wie von selbst. Meine möchte ich nicht mehr missen um nix in der Welt.Liebe alle meine Kinder.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 09.04.2009
5 Antwort
Der Spruch war echt gut! Der mit dem Kissen!
Meine Mädels sind jetzt fast 4 und 1 3/4 ;) - Ich wünsche mir eigendlich noch ein drittes. Stressig wirds sicher, aber sicher auch wieder superschön. Seh es einfach als Schicksal an und geniess Deine Schwangerschaft so weit es geht. Alles andere kommt von alleine. Da wächst man doch rein. VIEL GLÜCK!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
4 Antwort
bin mama von 3 jungs
hallo das geht alles super...ich habe auch 3 kinder 7j 6j und mein kleiner ist 3 monate alt und total pflegeleicht...habs mit viel stressiger vorgestellt du packst das schon..... mach dir keine sorgen eine schöne kugelzeit noch lg
keki007
keki007 | 09.04.2009
3 Antwort
ich habe 5!
es ist nach dem zweiten eher weniger anstrengend gewesen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.04.2009
2 Antwort
ich bin eine davon!
und ich sag gleich mal, hätt ich nicht so gute nerven und humor würde es stressig sein! aber mach dir doch nicht vorher schon gedanken, wies wird so wirds!
kloibi100
kloibi100 | 09.04.2009
1 Antwort
Ich habe
zwar erst eins aber ich denke wo 2 Kinder groß werden ist auch noch Zeit/Platz und Nerven für ein 3tes.... und besser noch eins auf dem Kissen als eins auf dem Gewissen! Ich wünsche dir viel Kraft!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading