wie fühlen sich wehen an?

limoone
limoone
08.04.2009 | 8 Antworten
hey mädels,
ich habe interessehalber ne frage ..
wie fühlen sich worwehen oder senkwehn an?
is das ein stechender schwerz oder eher ein ziehender?
ein dumpfer? is er mit irgendwechen schmerzen zu vergleichen?
bin erst in der 21 sw jedoch hab ich oftmals bauchschmerzen und weiß nie ob das von der verdauung kommt oder obs was mit dem kind zu tun hat ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Also ich hatte so in der 25. SSW. Vorwehen. Das sind Schmerzen, die du noch nie hattest, war bei mir jedenfalls so. Und mittlerweile hab ich -denke ich mal- Senkwehen und die fühlen sich an wie Regelschmerzen, so würd ich die mal beschreiben. Die kommen und gehen wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
7 Antwort
...
hatte in der zeit auch immer ganz schlimme bauchschmerzen, lag aber an der verdauung, mein stuhl war immer hart ohne zäpfchen gings da manchmal garnichts. Richtige wehenschmerzen kann man nicht vergleichen das hat man noch nicht erlebt. so wars zumindestens bei mir.
vivianjulie
vivianjulie | 08.04.2009
6 Antwort
senkwehen oder übungswehen
fühlen sich wie starke regelschmerzen an mit rückenschmerzen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 08.04.2009
5 Antwort
wehen
ich würde das wie heftige rückenschmerzen, unterleibsschmerzen und magenkrämpfe beschreiben, allerdings alles zugleich....man kann das schwer beschreiben aber so ähnlich habe ich das empfunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
4 Antwort
hallo
also wie sich wehe genau afühle weiss ich gar nicht mehr so wirklich, dabei ist es erst 8 wochen her . also ich weiss das es weh tat, anfangs wie viel zu dolle menstruations schmerzen. hinterher also so kurz vor schluss, hat es ur ganz doll im po gezoge und gedrückt. auch wenn es weh tat eins weiss ich es war wunderschön und ich würd es immer wieder machen. mach dir i bezug wehe keie sorge, ich hab immer gedacht das ich es nicht schnall wen es so weit ist, aber eis sag ich dir du merkst es wenn du richtige wehen hast. wenn dir wegen deinen bauchschmerzen sorge ist frag mal deinen fa. we du nch frage hast kannst mich gerne anschreiben. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 08.04.2009
3 Antwort
Das kenn ich....
bin jetzt in der 19. SSW. Mein Arzt hat mir gesagt dass die Bauchschmerzen Dehnungsschmerzen wäre, Ziehen in der Leistengegend bzw. generelle Bauchschmerzen. Ich habe mir Magnesium aus der Apotheke geholt, die haben mir geholfen, frag doch deinen Arzt wenn du dir nicht sicher bist.. Alles Gute Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
2 Antwort
Ich finde
Wehen fühlen sich wie das dumpfe Ziehen bei der Regel an, nur stärker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
Vorwehen
der Bauch wurde bei mir hart, so hart das ich mich wie Arnold Schwarzenegger gefühlt hab. *lach* Und ein leichtes Ziehen ist mit dabei.
Ashley2008
Ashley2008 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
08.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading