Hallo ich habe ne frage ab wann kann mann ein schwangerschaftstest machen?

babygirl_24
babygirl_24
07.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ich hatte vor 11 tagen mein Eisprung und habe seit dem auch Unterleibschmerzen so ein ziehen und stechen, ist das ein zeichen für ne schwangerschaft ? Könnt ihr mir das vielleicht sagen.
Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kenne jemanden die hat die wanderung richtig gespürt.
es kann also sein, muss nicht, hatte es letzten monat auch, dann den mittelschmerz, war mir extrem sicher das es geklappt hat. war wohl nix... warte einfach ab und versteif dich ni auf symptome, war letzten monat auch bisl scheinschwanger aber das waren wohl nur prämenstruelle symptome.... drück dir die daumen! :)
Gina1982
Gina1982 | 07.04.2009
2 Antwort
...
Kann es sein, dass sich dein Eisprung ein paar Tage nach vorn verschoben hat? Dauert so in etwa drei Tage bis ne Woche vom ES bis zur Einnistung und erst danach kann man Beschwerden haben... Also, dass du dachtest, dass es seit dem Eisprung ist, aber der schon längst um war... Testen kannst du erst ab Fälligkeit der Mens... Solltest du es vorher mit Frühtest machen, sind die meisten Ergebnisse negativ, obwohl man eventuell doch schwanger ist, also lieber nochmal abwarten, bis du fällig wärst... Kann ja auch nicht mehr so lange dauern... Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist...
Eilika
Eilika | 07.04.2009
1 Antwort
seit dem eisprung
unterleibsziehen?? geht nicht, da ist das ei ja nicht mal eingenistet..warte auf deine nächste mens sollte diese nicht kommen kannst du testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading