namensfindung? Brauch eure hilfe

mama010509
mama010509
05.04.2009 | 12 Antworten
hallo laute, also nachdem ich heut schon paar einträge über namensfindung gelesen habe und ihr so tolle antworten gegeben habt dacht ich frag euch mal nach eurer meinung ..
wir wissen seid freitag das wir ein mädchen bekommen, und nun die namen die uns gefallen:
silvie-maxin
leni-maxin
leynie-maxine
magdalena
unser nachname ist büttner, bamit ihr auch den klang des ganzen namens wisst ..
hoffe das ihr ehrliche antworten gibt ..
danke euch schon mal und vertrau euch..
lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
magdalena
ich stimme für magdalena. ein echt schöner name!
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.04.2009
11 Antwort
Ich bin auch für
leynie maxin
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 05.04.2009
10 Antwort
:)
Magdalena klingt im Ohr wunderschön. Lässt sich auch immer richtig aussprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
9 Antwort
Magdalena
Büttner klingt einwandfrei finde ich!! Ist ein sehr schöner name!!!
vivianjulie
vivianjulie | 05.04.2009
8 Antwort
...
leynie-maxine find ich schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
7 Antwort
re
naja eure namen sind nich unbedingt die aktuellsten aber wenn die schon sein müssen denn würde ich sagen das leni-maxin am besten kommt...ihr wisst schon das sie mit dem bindestrich immer mit dem vollen namen angesprochen wird oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
6 Antwort
..
ich würde leni-maxin nehmen finde ich am besten LG Diana
luzie75
luzie75 | 05.04.2009
5 Antwort
Leni-maxin
finde ich persönlich sehr schön. LG
luca24
luca24 | 05.04.2009
4 Antwort
mir
würd magdalena gefallen. die anderen sind mir zu lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
3 Antwort
silvie-maxin finde ich schön
klingt auch gut mit eurem nachnamen. würde auch mal an eurer stelle über einen längeren einzelnamen nachdenken, bin voll kein fan von diesem zweitnamen-trend, die spricht doch eh kein mensch mit. oder würdest du sie etwa immer silvie-maxin rufen???? bleibt doch eh bei silvie. PS: schreibt sich das nicht sylvie mit y?
Cathy01
Cathy01 | 05.04.2009
2 Antwort
Halli Hallo
Mir gefällt der am besten: leynie-maxine büttner das klingt meiner Meinung nach am besten. Lg Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
1 Antwort
ich bin für
leni-maxine
Mami_WI
Mami_WI | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading