hatte gestern die frage gestellt

jessi210
jessi210
01.04.2009 | 24 Antworten
und zwar war ich heut unterwegs und aufeinmal waren meine augen so komischdas ich nur hmm naja anz komisch sehen konnte das wa dann ca nach 10min wieder weg und dann fing das linke auge an und wa etwas verschwommen

dann wa das auch vorbei dann ca 45minuten später fing es an das mein arm kribbele der linke bis zur hälfte des armes
und dann der mund on innen und die lippen dann noch kurz die linke nasen hälfte auch so ca 10min dann wa wieder alles weg das wa so bei ca 16.30uhr
es kam auch nichts wieder
hatte keine möglichkeit zum arzt da ich zu weit weg war
und mein mann gleich zur arbeit muss +
hatte das wer von euch auch schonmal?


so wa dann heut morgen beim arzt und die arztin meinte das wäre von ner migräne

aber ich bin mir so unsicher werd morgen nochmal nen anderen arzt anrufen und fragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
............
danke dir
jessi210
jessi210 | 01.04.2009
23 Antwort
jessi,
beruhige Dich. Es ist Migräne, geh morgen zum Arzt, das reicht. Mach Dir keine Sorgen, das schadet Deinem Baby nur. Alles wird gut
susepuse
susepuse | 01.04.2009
22 Antwort
Propranolol
180mg am Tag.Also 3x tgl. Find ich voll lästig, komm mir vor wie ne Oma-tgl. Lebenslänglich Tabl. schlucken....
susepuse
susepuse | 01.04.2009
21 Antwort
.............
mir gings heut den ganzen tag gut so wie sonst halt auch immer nur mir macht das auch jetzt etwas angst ......mann vertraut ja auch auf den arzt oder der sagte es kommt von der migräne aber andere noch andere sachen sagen /schreiben
jessi210
jessi210 | 01.04.2009
20 Antwort
@dahot..
Die nehm ich. Aber im Moment nur eine halbe, die Lindert auch eher als das sie wirkt.
susepuse
susepuse | 01.04.2009
19 Antwort
@susepuse
bei mir auch so...hab Jahrelang Triptane schlucken müssen...die helfen noch nichts mehr. Welcher Beta Blocker ist das was du nimmst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
18 Antwort
............
naja wie soll ich den bitte dahin kommen??? wenn keiner für die kinder da ist und ich keinen hab der mich fährt?? mein mann kann nicht einfach ma eben so nachhause kommen
jessi210
jessi210 | 01.04.2009
17 Antwort
Wenn es Dir jetzt wieder gut geht,
dann reicht es wenn Du Morgen zum Arzt gehst. Mach Dich jetzt nicht verrückt.
susepuse
susepuse | 01.04.2009
16 Antwort
@susepuse.....
man hast du ein glück hab ibuprofen 600 und die helfen nicht mal...
dahotmomy
dahotmomy | 01.04.2009
15 Antwort
Du hast auch nicht gezwungenermaßen Kopfschmerzen.
Die "Aura" kommt und geht auch ohne Schmerzen.
susepuse
susepuse | 01.04.2009
14 Antwort
Ich fahre bei einem Migräneanfall nicht
ins KKH. Hab ich letzte Woche im Auto bekommen. Zum Glück ist mein Mann mit gewesen und konnte weiter fahren.
susepuse
susepuse | 01.04.2009
13 Antwort
jessi
nu ja..dann kanns ja nicht so schlimm sein...also, ich würds dir empfehlen ein KH aufzusuchen. Ich meine, wenn du wirklich mit Hirndurckproblemen oder Schlaganfall im Kh liegst, hast auch nichts gekonnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
12 Antwort
............
geht heut nicht mehr mein mann ist auf nachtschicht und hab keinen für die kinder ;(
jessi210
jessi210 | 01.04.2009
11 Antwort
............
das komische ist ich hatte keine kopfschmerzen gestern
jessi210
jessi210 | 01.04.2009
10 Antwort
sowas wie cookie mit dem Schlaganfall beschreibt
schwebt mir auch vor. Am besten ab mit dir ins KH, die schauen dich an, dann bekommst wenn du brauchst eine Infussion und vermutlich, wenns das ist ASS...und kannst wieder gehen. Dauert keine Stunde. Aber, ich würd das schon sofort machen. Da kann mal ganz großer Mist bei rum kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
9 Antwort
...........
ja bin 25sswoche hatte nie mit gestose zu tun hab immermal wieder nasenbluten worauf der fa nur meinte wäre normal heut hab ichs auch wieder viel grrr hab echt angst das es doch was anderes ist
jessi210
jessi210 | 01.04.2009
8 Antwort
Das ist eindeutig Migräne.
So fängt meine auch immer an. Wenn ich dann aber noch gebrochen habe, dann kommen erst die Kopfschmerzen. Das was Du beschreibst nennt sich "Aura". Das haben nicht viele Migränepatienten. Ich nehme schon seit 8 Jahren Betablocker. Diese Neumodischen "Triptane" helfen bei mir nicht. Ich nehme bei Schmerzen Ibupfofen. In der SS muß ich leiden. Eine Akkupunktur hat Linderung geschaffen. Alles Gute für Dich.
susepuse
susepuse | 01.04.2009
7 Antwort
...........
wenn es bei mir so sein sollte dann bekommt die arztin aber was zu hören von mir werd aifjedenfall morgen zum anderen arzt gehen
jessi210
jessi210 | 01.04.2009
6 Antwort
migräne.....
es kann schon möglich sein das es davon kommt migräne hat große auswirkungen bei mir z.b. helfen nichmal 600 tabletten....ich breche manchmal davon..und musste mir heute schon eine sonnenbrille kaufen weill ich selbst von der schönen frühlings sonne migräne bekomme....ich habe gehört und gelesen das akupunktur dagegen helfen soll ich werds mal bei meinen arzt anfragen weill wens stimmt werd ich es machen hab die migräne mind. einmal am tag.....
dahotmomy
dahotmomy | 01.04.2009
5 Antwort
vielleicht stimmt was am Hirndruck nicht....
das kann man natürlich jetzt und hier nicht feststellen. Am besten geh einfach morgen mal zum Arzt. Das kann schon sein, dass da irgendwo eine minderdurchblutung war, die aber nun weg ist. Aber, abklären würd ich das schon. Da kann schnell ein richtig derbes Problem draus werden. Kann auch einfach nur Migräne sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading