Habt ihr das in den Nachrichten gesehen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 14 Antworten
Habt ihr in den Nachrichten gesehen wo eine 21 jährige ihre ungeborenen Baby verletzt hat? Die war schwanger mit Zwillingen und hat auf ihren Bauch derart eingeschlagen das ein Baby tot zur Welt kam, und das andere hatte einen Schädelbasisbruch im Bauch der Mutter und kam auch tot auf die Welt.

Wie kann man nur ? Warum gibt es Menschen die Kinder töten oder schlagen oder missbrauchen ?

Für solche Leute sollte man in deutschland die Todesstrafe wieder einführen, dafür würde ich sogar auf die Straße gehen !

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich
bin bei sowas aber auch für die todesstrafe!!! das ist so gemein.die hatten nie eine chance mal die welt zu sehen =(.....ich könnt heulen
baby_genial
baby_genial | 27.03.2009
13 Antwort
@Papi
Nee, nicht der Kerl von der hat die Zwillinge getötet, das hat sie selber gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
12 Antwort
..
die leute gehören eigesperrt und jeden tag das gleiche mit ihnen gemacht
CarmenK
CarmenK | 27.03.2009
11 Antwort
Ihr macht mich fertig
Da guckt man schon kein Nachrichtenwegen allem schlechten in der Welt und ihr macht mir tränen ihn die Augen indem ihr es hier erzählt.Heite Mittag hab ich das schon gelesen.Furchtbar.Diese Dumme Nuss die den Babys das angetan hat.Einen vor den Schädel hat die verdient, mit nem Hammer. LG
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
10 Antwort
Ja!
Aber die Sache mit der Todesstrafe ist so ne Sache... Aber wenigstens wegsperren für den Rest ihres Lebens. Mal davon ab, dass ich grundsätzlich gegen die Todesstrafe bin, glaube ich, dass man solchen Leuten einen Gefallen tun würde, wenn man sie töten würde. Dann müssten sie sich nicht mehr mit ihrer unsäglichen Schuld auseinander setzen. Besser einsperren und die Wand mit den Fotos ihrer toten Babys pflastern, damit sie sich das jeden Tag ansehen muss. Die kranke Seele!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
9 Antwort
Ja mitbekommen,
absolut schrecklich! Aber Todesstrafe bin ich nicht für, aus einfachem Grund. Die haben nur kurz schmerzen und sind dann tot. Die sollte man ein Lebenlang wegsperren, besuchsverbot und keine aussicht auf entlassung! Da leiden die viel mehr!!!
leekisha
leekisha | 27.03.2009
8 Antwort
Huhu...
ja hab es auch gesehen, sowas ist unfassbar, kann solche Menschen nicht verstehen, das sind doch ihre Kinder man trägt sie 40 Wochen unter seinem Herzen. Sowas ist echt grausam. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
NEIN,
das habe ich noch nicht mitbekommen aber da bekommt man ja schon wieder Gänsehaut wenn man soetwas hört. Ich farge mich auch immer wieder wie jemand sowas tun kann...........
Mausebär81
Mausebär81 | 27.03.2009
6 Antwort
hi
ja ich habe das mitbekommen das kam heute 2 mal im fernsehr *so hab ichs gesehn* echt krass sowas.. würde sowas niemals tun wenn dann lieber zur adoption frei geben =
sonnenschein479
sonnenschein479 | 27.03.2009
5 Antwort
...
da gebe ich dir recht denen gehört ihr ding abgeschnitten das sie keine mehr zeugen können. solche leute gehören an den pranger gestellt mitten in der stadt
Papi2009
Papi2009 | 27.03.2009
4 Antwort
...
Ja das ist echt abartig!
Caro87
Caro87 | 27.03.2009
3 Antwort
hi
hab i ned gesehen aber da geb ich dir recht gibt soviele die ein baby möchten und keins bekommen können und andere bringen kinder um weil sie sie nicht wollen, , gehört echt härter bestraft
bianca2611
bianca2611 | 27.03.2009
2 Antwort
Hab ich auch gesehen.
Ich dachte es war evtl. der Partner. Aber es ist unglaublich...........
susepuse
susepuse | 27.03.2009
1 Antwort
hi
mich regt am meisten auf das si menschen kinder bekommen den muss man todesstrafe und die... zunähen echt kann nichts mehr sagen so was heftiges
janine2004
janine2004 | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading