Baden im toten Meer Salz in der SS?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
23.03.2009 | 3 Antworten
Ich bade gerne in totem Meer Salz, weil es meine Haut so schön weich macht und habe das auch letzte Woche mal wieder getan. Jetzt hab ich im Internet gelesen, man dürfe das nicht in der SS?
Wieso nicht? Weiss das jemand?
Würde bei dem miesen Wetter heut so gern mal wieder darin baden, das tut der Haut auch so gut (traurig01)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmm
Also das ist mir neu ... den Grund wüsste ich auch gerne ...
Zwilling87
Zwilling87 | 23.03.2009
2 Antwort
Ich schätze, weil das noch etwas anstrengender für den Kreislauf ist, als ein normales Bad.
Ich habe es auch schon gemacht und es hat mir gut getan. Wenn du es gewohnt bist, braust du dir bestimmt keine Gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
Neee...
Also meine Hebamme hatte mir das sogar damals in der Schwangerschaft empfohlen! Weil ich immer so eine trockene Haut hatte! Also das ist mir neu, dass man das nicht darf!
mandy06679
mandy06679 | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Totenköpfe auf Kinderkleidung
08.04.2014 | 29 Antworten
Totes Meer Badessalz
26.05.2011 | 5 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading