scwangerschaft

hunni
hunni
23.03.2009 | 8 Antworten
ich habe eine frage ich hatte am 6.3 .09 meine periode und hatte am 21 .3 sex mit meinen mann könnte es sein das ich schwanger bin am
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich versteh das hier nicht?
Wie viele Milliarden Spermien müssen denn in die Gebärmutter gepumpt werden, damit es klappt? Bei jeder Ejakulation werden 200 Millionen Spermien pro Milliliter abgegeben und nur ein Spermium muss bei der Eizelle ankommen. Warum in aller Welt muss ich dann mehrmals Sex haben, um schwanger zu werden? Ist mir total neu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
@maulende myrthe
ich hab ja nicht gesagt das es nicht möglich ist sondern nur sehr unwahrscheinlich!
Caro87
Caro87 | 23.03.2009
6 Antwort
Selbst unter optimalsten Bedingungen,
sprich, Frau hat ihre fruchtbaren Tage und ist gesund, die Schwimmer des Mannes sind super, beide sind im fruchtbarsten Alter, beide haben GV miteinander, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, nur bei ca. 25 %. Wenn Ihr nur einmal Sex hattet, möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
5 Antwort
@Caro87 - Hä???
Klar ist es möglich, aber es kommt auch auf deine Zykluslänge an. Bei einem Zyklus von 28 Tagen kommt der Eisprung 12-14 Tage nach dem ersten Tage der letzten Periode. Da wärst du dann drüber gewesen und dann ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Denn man sollte ca. zwei Tage vor dem Eisprung bis zum Tag des Eisprungs Sex haben. Danach ist eine Befruchtung kaum mehr möglich. Und es reicht dann auch einmal Sex in der Zeit. Ich habe auch nicht zig mal Sex gehabt, wenn ich einen Eisprung hatte und als ich schwanger geworden bin, hatten wir freitags einmal Sex und Sonntags hatte ich den Eisprung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
also sorry
aber was für eine dumme Frage es kann immer sein, dass man schwanger ist das können wir dir doch nicht sagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
hallo
klar kann das sein, so werden babys gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
.....
naja, das wird dir dann nur der Test verraten. Wirst du noch ein wenig warten müssen bis dahin. Vielleicht hast du ja glück und es hat nach den einen mal geklappt :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
1 Antwort
...
Hmm na ja bei nur einmal Sex ist es sehr unwahrscheinlich...
Caro87
Caro87 | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

brauche eure hilfe,
16.12.2010 | 11 Antworten
gespräch arbeitgeber
09.06.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading