ET+5 und duchfall

mullemaus01
mullemaus01
22.03.2009 | 16 Antworten
hallo ich bin heute ET+5 und mir ist seit gestern abend schlecht und ich habe duchfall mir gehts wiklich nicht gut habe woll was falsches gegessen habt ihr tips wie es mir wieder besser geht und der duchfall weg geht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ein
zeichen das es bald los geht.ging mir bei meinem zweiten sohn auch so.ich habe am tag vor der geburt über alle sieben berge gekotzt.war schlimm.also wünsche ich dir eine schöne geburt. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
15 Antwort
Hi
Nun ich denke auch wie die anderen, das es bald los gehen wird, obwohl ich keinen Durchfall hatte. Ich war auch 6 Tage über ET. Hatte das aber nicht, bei mir wurde eingeleitet. Ich wünsche euch viel Erfolg das dein Kind und die Mutter das wohl auf sind nach der Geburt. Habe geduld wird schon alles klappen. ich drücke dir auch die Daumen! ;-) LG
81-db
81-db | 22.03.2009
14 Antwort
re
sicher gehts bei dir bald los. dein darm entleert sich, das spart den einlauf. der durchfall geht weg, wenn du leer bist. trink was!
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.03.2009
13 Antwort
danke
na dann mal sehen ob was pasiert hoffe nur dann geht es mir besser
mullemaus01
mullemaus01 | 22.03.2009
12 Antwort
Bei mir wars so,
dass ich auch kurz vor der Geburt Durchfall hatte. So eine Woche vorher begann es und dann wars weg. Kaum weg, sprang aber die Fruchtblase.
leekisha
leekisha | 22.03.2009
11 Antwort
Hallo
Genauso ging es mir damals ab Dienstag Früh und Mittwoch Abend ging es dann los. Meine Hebamme sagte mir, das sich der Körper so bei manchen auf die Geburt vorbereitet und sozusagen entleert! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
10 Antwort
hi also
ich bin nun et + 7 und hatte in der woche auch durchfall das ging so 2 tage und dann war vorbei und ich habe mein wurm immer noch nicht also kann ich nicht sagen das es nun bald los geht oder so. naja ich soll ja spätestens morgen nachmittag ins kh zum einleiten. ich drück dir die daumen das es bei dir auch bald los geht
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 22.03.2009
9 Antwort
............
es kann sein das es bald losgeht bei dir ich habe bei den beiden letzten geburten auch kurz vorher durchfall bekommen.es heisst der darm entleert sich um platz fürs baby zu machen ist also völlig normal drücke dir die daumen das du bald dein baby im arm halten kannst
tascha78
tascha78 | 22.03.2009
8 Antwort
Hmmm
Das hatte ich auch, 1-2 Tage bevor es dann los ging... Keine Ahnung, ob das aber auch wirklich was damit zu tun hatte.
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.03.2009
7 Antwort
ich würde
sagen es geht bald los bei dir. der körper läßt unnötigen ballast raus. versuch bei durchfall Haferschleim oder Reisbrei oder Kartoffelbrei ohne Milch essen. wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt. viel kraft und alles gute. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 22.03.2009
6 Antwort
...
unserliebling hat recht ... habe das auch schon oft gelesen das sich der darm durch durchfall entleert und es dann demnächst los gehen kann! toi toi toi und alles gute ... vielleicht kannst du dich am rücken massieren lassen =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.03.2009
5 Antwort
hi
also ich hatte durchfall und mir gings nicht gut und nen tag später war mein grosser da der darm entleert sich vor der geburt also kann sein dases bald losgeht und du wehen kriegst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
4 Antwort
hmm
habe gehört das sich bei manchen fraune vor der geburt der darm selbst entleert...... ob das aber auch so ist weiß ich leider nicht.... vllt geht´s bei dir bald los....und desshalb durchfall??!
kathylin
kathylin | 22.03.2009
3 Antwort
Abwarten
viel trinken. Ich denke aber mal bei dir gehts demnächst los und du hast bald dein Baby auf dem Arm. Manchmal kündigt sich so eine Geburt an. Geh mal zum Doc oder ins KH und lass das überprüfen. Lieber früher als zu spät.
shyleene
shyleene | 22.03.2009
2 Antwort
hallo
viel trinken salzstangen essen bananen zwieback und aus ruhen vielleicht geht es ja bald los
pobatz
pobatz | 22.03.2009
1 Antwort
kann
sein das es bald losgeht, habe das schon oft gelesen das es mit Durchfall und Übelkeit losgegangen ist. alles gute
unserliebling
unserliebling | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Katzenpisse
03.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading