spüre ich das baby denn schon? 15 ssw

vanelia
vanelia
20.03.2009 | 8 Antworten
guten morgen liebe mamis,
ich habe manchmal ein blubbern im bauch und heute morgen hat mein bauch gekitzelt .. kann das schon sein das ich meinen kleinen bauchbewohner spüre so früh?
danke und lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Kann schon gut sein. Aber ist auch möglich, dass das Blubbern vom Darm kommt, weil da drin wird es für die anderen Organe doch ziemlich eng. Ich würde es mal beobachten. Bin auch 15.SSW und hab das auch ab und an, aber so richtig glaub ich das noch net. Mit dem 2. wird man auch bissel gelassener, was da angeht. Alles Gute und liebe Kugelige Grüße Ps.: Wenn magst, dann können wir die Kugelzeit ja zusammen bestreiten. Gib Zeichen.
MamaCita1973
MamaCita1973 | 20.03.2009
7 Antwort
jup
das ist bauchzwergi.zwar noch zärtlich und wie ein flatternder schmetterling im bauch.oder wie eine verdauungsstörung.aber, es ist dein baby... geniess es.schnell wird es mal unangenehm werden und weh tun kann es auch mal schnell.gniess so lange du kannst... schöne schwangerschaft.lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
6 Antwort
ich hatte das auch
also ich habe das gedacht..... mein FA sagte das kann noch nicht sein.... aber ich denke mir bis heute das ich ihn schon früh gespürt habe
claudimaus81
claudimaus81 | 20.03.2009
5 Antwort
Huhu
Es heißt, dass man das Baby als Erstgebärende so ab der 20. Woche spürt. Bei Zweitgebärenden soll es deutlich eher zu spüren sein. Aber das muss ja nicht auf jede werdende Mami zutreffen :-) Bei mir fühlten sich die ersten spürbaren Kindsbewegungen auch wie son Blubbern an :-) ... Beobachte das einfach mal und vielleicht ist es ja wirklich dein Baby. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
ja
das ist dein kleiner schatz, mit blubbern fängt es meistens an ;-) viel spaß noch, es wird noch viel schöner!!
Monchichi08
Monchichi08 | 20.03.2009
3 Antwort
hey
also ich habe meine Kleine erst so richtig im 6. Monat gespürt und auch nur ganz zart, jetzt in der 38 ssw sind es dann richtige tritte. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
2 Antwort
ich habe meine auch ab 15 Sw gespürt
wie schmetterlinge im bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
1 Antwort
Guten Morgen
Hmmm...wenn es Dein erstes Kind ist, wäre es sehr unwahrscheinlich...aber bei Folgeschwangerschaften kann das wohl vorkommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
17 SSW - Baby noch nicht spürbar?
28.03.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading