Ab wann hat man bei euch gesehen was es wird

babybaerchen77
babybaerchen77
19.03.2009 | 11 Antworten
hallo

ich bin jetzt in der 15 schwangerschaftswoche und habe gleich um viertel nach drei einen arzt termin und hoffe das man schon sehen kann was es wird?!

Lg Felicitas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:)
bei mir wurde es heute das erste mal gesehen und ich bin 24 ssw freu freu freu
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 19.03.2009
10 Antwort
hi
bei mir konnte man das erst 31 ssw sehn er ist auch bis jetzt sehr schüchtern ^^ hauptsache es ist gesund :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
9 Antwort
hi
bei mir wurde es in der 15.SSW festegestellt was es wird, weil Kopfstand und naja zwichen den beinen das kleine stück
lucyzicke
lucyzicke | 19.03.2009
8 Antwort
.........
bei mir hat man es in der 22ssw gesehen..ist glückssache, kommt drauf am wie das würmchen liegt und es zeigen möchte.. viel glück
piney
piney | 19.03.2009
7 Antwort
huhu
bein meinem letzten termin war ich in der 13+6 ssw. da hat mans noch nicht gesehen. der arzt sagte das mans beim nächsten termin schon sehn kann. der ist am 1.4. und da bin ich dann schon in der 17 ssw. habe gehört das mans ab der 16 ssw sehen kann. viel glück..lg
vanelia
vanelia | 19.03.2009
6 Antwort
hi
oft kann man es erst etwas später sehen. wobeis bei mir schon in der 12.Woche sicher war :) Kann also auch sein, dass du es noch heute erfährst :) wünsch dir auf jeden Fall viel Glück Lg Juli
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 19.03.2009
5 Antwort
hi
ich war in der 22 woche da hat der artzt gesagt das eas zu 98 % ein madel wird und es war auch so
sunnysuns
sunnysuns | 19.03.2009
4 Antwort
dauert noch
hallo werdende Mami, ich bin jetzt in der 18 SSw und man sagt so, dass man so um diesen Dreh eher 20 SSw was sehen kann. 15. ist noch sehr bald. Merkst du es schon? lg und viel Spass weiterhin ginger
Ginger3
Ginger3 | 19.03.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich war in der 18.Woche, vorher hat er die Beine zusammengekniffen!!! Viel Spaß beim Baby-TV
PingPongblase
PingPongblase | 19.03.2009
2 Antwort
also bei mir hat mans
in der 21 ssw gesehen. aber wenn die kleinen gut liegen sieht man es wohl auch früher.
jvschmidt
jvschmidt | 19.03.2009
1 Antwort
bei mir
hat man es in der 20.ssw gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading