folge zu meiner frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
habe gerade meine fä angerufen und die sekretärin meinte sie wäre schon weg ich soll im kh ud nachschauen lassen soll wenn der bauch zu hart wird.. toll die im kh sind auch immer am meckern das man nur hin soll wenn man etwas ganz schlimmes hat habe ganz ehrlich gesagt ein bissien angst hin zu gehen weil die immer so zickig sind lacht mich aber bitte net aus

folge zur frage

wollte euhc mal was fragen ich war vorletzte woche bei der fä und sie meinte das sich bei mir der gmh verkürzt hat und das ich mich eine woche lang schonen muss und sie hat mich auhc eine woche krankgeschrieben und ich muss jetzt am samstag wieder arbeiten sie meinte ich kann dann einfach normal wieder arbeiten gehen ohne das sie erst mal nachguckt ob alles wieder ok ist was soll ich jetzt machen ich finde die sollte eigentlich erst wieder untersuchen oder? weil ich ja net wissen kann ob es sich weiterhin verkürzt hat oder ob alles wieder ok ist ich bin in der 25 ssw und immer wenn ich stehe oder laufe da wird mein bauch ganz hart und tut ein wenig weh was würdet ihr an meiner stelle machen meint ihr ich soll einfach wieder arbeiten gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
frage
Geh zur Klinik. Die müssen dich nochmal Untersuchen. Und achte drauf ob es sich so anfühlt als ob du ganz dolle Blähungen hast oder sich dein zwerg ganz oft dreht. So hat sich das bei mir angekündigt und danach kamen ganz dolle Rückenschmerzen die sich nach ein paar Tagen in den Bauch gezogen haben.
Thekla84
Thekla84 | 17.03.2009
7 Antwort
Keine Angst vor den in der Klinik
Angela geh zur Klinik und lass dich von denen nicht abschüttel es geht doch hier um dein baby und dich. Ich würde mich auch zuerst untersuchen lassen wollen bevor ich ganz normal arbeite ich bin immer lieber vorsichtiger als hinterher was falsch gemacht zu haben was dem baby oder einem selber schadet. lg bianca
Kimbi18
Kimbi18 | 17.03.2009
6 Antwort
...
kann mich katja86 nur anschließen! das ist deren job!!!! ich würd mich bevor ich arbeiten geh auf jeden fall nochmal untersuchen lassen! kannst ja auch mal zu einer hebamme gehen. die sind meist verständnissvoller als die ärzte!!!!! ich wünsch dir alles gute für deine restliche bauchizeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
In unserem KH
wird man nicht zickig behandelt! Schon gar keine Schwangere! Wenn man mit ner Erkältung kommt ok, dann werden die auch mal zickig, aber bei unserer Gyn. haben die immer gesagt , besser 1 mal zuviel wie einmal zu wenig! Achja, und die Freundin meiner Schwester hatte auch nen verkürzten gmh. Die hat ein Berufsverbot bekommen und durfte damit nicht mehr arbeiten! Also, ich würd zur kontrolle ins KH fahren!
BelMonte
BelMonte | 16.03.2009
4 Antwort
fahr ins kh
auch wenn die meckern, das ist deren job und die können dich auch krank schreiben...wenn se was sagen, kannste ja mal fragen, wofür die eigentlich bezahlt werden, wenn die eh kein bock haben jemanden zu behandeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
lass schauen
bei mir war das auch und es wurde immer schlimmer lag da sogar ne woche im kh weil auch noch wehen waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
KH
Naja... würde schon hin gehen.... kannst ja sagen das die aus der Praxis dich geschcikt haben....
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 16.03.2009
1 Antwort
ich würde den arzt wechseln
mit vorzeitigen wehen und vrekürzung ist nicht zu spaßen. da sollte jedenfalls mal nachgesehen werden!
Nightangel
Nightangel | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wechsel Folgemilch zu Vollmilch
03.07.2014 | 9 Antworten
3. Mandelentzündung in Folge?
14.09.2013 | 11 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
14.08.2013 | 28 Antworten
gibt es irgenwo folgemilch proben?
04.06.2012 | 10 Antworten
Untergewicht - Folge FG
31.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading