Wer hat in der Schwangerschaft geraucht

HonnyBaby
HonnyBaby
13.03.2009 | 16 Antworten
Hallo !
ich habe ne frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also...
bla, bla, bla...immer diese gleiche diskusion, ganz egal ob dieses mädel nun ein fake ist oder nicht... ...ständig heißt es, wenn man raucht bekommt das kind nen herzfehler, und dann kennt man ne bekannt, die hat geraucht und das kind ist total unruhig und schläft total schlecht... ...DABEI gibt es genauso viele frauen die NICHT rauchen, nach vielen meinungen von euch gibt es ja mehr schwangere die das rauchen aufgehört haben, UND trotzdem: - eine fehlgeburt haben - baby hat herzfehler - baby hat genfehler - baby hat offenen rücken - baby ist zu klein - baby kommt zu früh . . . ... sorry, aber bla, bla, bla. Wenn das oben genannte bei einer raucherin passiert heißt es: klar, der nikotin, um gottes willen, das sind sie ja selber schuld" ABER was wird denn den frauen gesagt, die noch nie geraucht haben, oder die das rauchen aufgehört haben ?????? ja, ich höre????? ach ja, dannw aren es bestimmt die nachbarn, verwandet oder sonstwer der geraucht hat...ne, ist klar :-) das rauchen ungesund ist, ist bekannt, keine frage... ich für meinen teil kann nur sagen, das ich vor der schwangerschaft über ne packung geraucht habe, und nun etwa ne halbe...ich weiß, ich weiß, soooo viele ach noch was, an alle die aufgehört haben zu rauchen als sie erfahren haben das sie schwanger sind...euch ist schon bekannt, das sich in den ersten zwei wochen entscheidet ob das kind gesund auf die welt kommt oder nicht???!!! tja.... ich will das rauchen nicht schön reden, aber hab auch kein bock deswegen verurteilt zu werde...wärend andere 5 kinder in die welt setzen und von harz4 leben..... lg manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
15 Antwort
du solltest
erst einmal die Schule fertig machen sollen und dann eine Ausbildung machen sollen... und erst einmal Geld verdienen bevor du dir ein Kind zulegst... mein Meinung Echt traurig... schon wieder eine, die dem deutschen Staat auf der Tasche liegt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
14 Antwort
Nein
würde ich auch nicht machen.
felicitas10
felicitas10 | 13.03.2009
13 Antwort
Hab noch 3 gerqaucht, dann
aufgehört.
Mala
Mala | 13.03.2009
12 Antwort
Sorry
aber du bist 16! Du solltest zur schule gehen oder in die Lehre aber keine Kinder bekommen! AUsserdem darf man laut gesetztgeber erst ab 16 rauchen! Aber bitte! Anscheinend ist es jetzt neue mode kinder zu bekommen wenn man selbst noch kind ist!
Caro0311
Caro0311 | 13.03.2009
11 Antwort
Also
so eine blöde Frage zu stellen... Hier weiß wohl jeder das Rauchen selbst wenn man net schwanger ist schädlich ist und wenn man schwanger ist es doppelt schädigt...Nämlich DIR und dem BABY!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
10 Antwort
rauchen
was soll die blöde frage? du denkst doch nicht, daß dir das jemand beantwortet? wer geraucht , und ein schlechtes gewissen hat, wird es hier nicht breittreten rauchen schadet deinem kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
9 Antwort
!
ich glaube bei der brauchen wir nicht mehr zu antworten??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
8 Antwort
es rauchen sehr viele
in der schwangerschaft...80% geben es nur nicht zu weil sie hier nieder gemacht werden ;o) ich habe die ersten drei monate geraucht und habe dann von 2 stachteln auf 0 reduziert...war ein sche....kampf und alles andere als leicht aber es ist alles zu schaffen wenn man nur will ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
7 Antwort
hi
ich finde es verantwortungslos wenn man in der Schwangerschaft raucht. Ich kenne einige Frauen, die in der Schwangerschaft geraucht haben, bei einer hatte das Kind einen Herzfehler und bei einer anderen hatte das Kind sonstige gesundheitliche Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
6 Antwort
.
bist du irgendwie dumm? du nervst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
5 Antwort
Ich hab doch
gesagt geh woanders Spielen!!!!
BelMonte
BelMonte | 13.03.2009
4 Antwort
bestimmt viele
aber was willst du denn hören? Dass du rauchen darfst?
olgao
olgao | 13.03.2009
3 Antwort
ich nicht...find das ist ein absolutes tabu....
aber jeden das seine....sehe es ja an der freundin meiner mutter die hatte sehr doll geraucht in der ss und ihr sohn ist nun 5 jahre und hat immernoch mit den folgen zu kämpfen er zittert und hat keine konzetratzion...
dahotmomy
dahotmomy | 13.03.2009
2 Antwort
Hast Du Schulferien,
oder Langeweile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
1 Antwort
Ich
finde Fakes sowas von zum Ko...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading