vorstellungstermin im KH ,

kathylin
kathylin
06.03.2009 | 5 Antworten
was kann ich mir darunter vorstellen?!?

habe am monatg ein termin im KH bekommen zum vorstellen , da bei mir kaiserschnitt gemacht werden muss da mein kleiner sich nicht drehen will! (zu wenig fruchtwasser)

nur weiß ich aber nicht was ich da mach?!? untersuchung? oder wird da nur der termin gemacht den sonst kann man das doch auch am tel machen , oder nicht?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
bei mir lag eine Woche zwischen Untersuchung und OP...und der OP Termin war ebenfalls eine Woche vor dem errechneten ET.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
4 Antwort
..
wie lange dauert das dann ca nach dem ich im kh war zum vorstellen ???? also mit dem termin also wann sie ihn holen eine o zwei wochen nach der besprechung???!
kathylin
kathylin | 06.03.2009
3 Antwort
Da wirste untersucht...
..war bei mir auf jeden Fall so. Der Arzt hat sich erstmal nen Bild von der ganzen Lage gemacht und die OP mit mir besprochen bzw. wollte mich von einer normalen Geburt überzeugen, trotz Beckenendlage. Ja und dann haben wir gleich den Termin festgemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
Ich denk
mal da wirst du an haufen fragebogen ausfüllen müssen und so... hatte wohl keinen kaiserschnitt musste ich aber auch machen... Namen, adresse, geheimkennwort und lauter solche sachen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.03.2009
1 Antwort
...
denk es wird termin gemacht und alles genau besprochen. zeigt dir bestimmt noch die station. geh hin ist besser
janag27184
janag27184 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Angst!
15.06.2012 | 11 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
05.07.2010 | 8 Antworten
Ambulanter Pflegedienst
09.03.2009 | 7 Antworten
Bewerbungen unfassbar!
25.02.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading