beckenendlage?

heike28
heike28
06.03.2009 | 5 Antworten
ich nochmal .. (kirchern)

bis wann können sich die babys in die beckenendlage drehen? oder besser gefragt bis wann sollten sie sich drehen? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wirbelwind
Meine kleine liegt jede Woche anders. Gestern lag sie nun in Schädellage. Hoffentlich jetzt entgültig. Bin 35 SSW. LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 06.03.2009
4 Antwort
Hallo!
habe zwar selbst keine erfahrungen mit bel aber meine beste freundin. ihr kleiner hat sich 2 wochen vor termin ganz allein wieder richtig gedreht. habe aber auch zwei mädels im bekanntenkreis, die mit bel normal entbunden haben, die eine sogar als erstgebärende und das ganze in zwei stunden. da musst du dir aber ein gute klinik suchen.
Focki
Focki | 06.03.2009
3 Antwort
bis spätestens 37. Woche
soweit ich weiss!! Bis dahin "müssen" sie sich in die richtige Lage gedreht haben, da danach kein Platz mehr dafür ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
am
besten gar nicht!ich hab eine BEL gehabt und hab mich aber für den kaiserschnitt entschieden!du kannst e auch eine normale geburt machen aber das ist halt dann ein risiko für dich und dein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
1 Antwort
*********
eigentlich können die sich bis zum ende drehen , sagte meine hebi meine kleine lag die ganze zeit in der beckenentlage und musste per KS geholt werden am 23.02
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Beckenendlage
04.04.2014 | 9 Antworten
Beckenendlage
26.10.2010 | 12 Antworten
Beckenendlage normal entbinden?
01.03.2010 | 13 Antworten
Beckenendlage
17.06.2009 | 11 Antworten
Plötzlich Beckenendlage in der 28 SSW
24.02.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading